wirksames Medikament gegen Sodbrennen gesucht....bitte HILFE!!
ich kann nicht mehr.... :-(
Ich habe seit WOCHEN nachts so schlimmes Sodbrennen, dass ich mindestens 5-7 mal wach werde. Anfangs bin ich jedes mal aufgestanden und habe einen Schluck kalte Milch getrunken....hat auch super geholfen...für den Moment..., aber nach ca. 1-2 STunden kam die nächste Attacke. Es ist sogar so schlimm, dass ich :-! muss. Mir fließt teilweise richtig der Mageninhalt in den Mundraum (Sorry für die Einzelheiten)
Ich habe meinen FA gefragt was ich nehmen kann...er meinte, dass ich alles nehmen kann, was es da so gibt. War dann in der Apo und die hat mir so Kautabltetten gegeben. Die helfen genauso wie die Milch. 2 Stunden und dann kommt das nächste Sodbrennen...da kann ich genauso gut weiter aufstehen und Milch trinken.
Hab sowieso so lange gewartet etwas dagegen zu nehmen, weil ich eigentlich keine Medikamente schlucken wollte, aber ich kann nicht mehr :,(
Habt ihr irgendeinen Tipp? Das wäre soooo toll!
Lg Lara :IN LOVE: 36. ssw
PS: Mandeln oder Nüsse kann ich nicht essen, aufgrund einer Nussallergie.
Hallo Lara
Hört sich echt nicht schön an. Meine Schwester hatte das am Ende der SS auch. Sie hat dann fast im Sitzen geschlafen, das hat etwas geholfen. Ich nehme, wenn es arg brennt Talcid, aber das hast du ja schon. Viele schwören ja auch auf Kartoffelsaft. Du musst rohe Kartoffeln reiben und dann den Saft durch ein Tuch auspressen. Schmeckt nicht schön, hat mir aber in der letzten SS geholfen.
Vielleicht gibt sich das bald, wenn der Bauch etwas tiefer sackt. Aber wirklich richtig gut wirds wohl bis zum Ende nicht mehr werden :-X :-X .
lg ellek (35+5)
Ich schlafe schon sehr höht, also mein Oberkörper ist fast komplett aufgerichtet. Habe deswegen schon ein wenig nackenshmerzen, weil man so erhöht eigentlich nur auf dem Rücken bequem liegen kann, aber das geht mit dem Bauch nicht mehr %) Es ist ein Teufelskreis!
Talcid habe ich bereits, das stimmt...hilft aber nur akut und kurz.
Der kleine ist anscheinend schon tief im Becken...sagt der FA.
Aber der Bauch sieht nicht anders aus finde ich. Obwohl ich öfter aufs Klo muss.
Wenn nichts hilft muss ich da auch durch...keine frage, aber es wäre schon toll, wenn es etwas gäbe, damit ich wieder schlafen kann und kraft sammeln kann.
Lg Lara
Bei mir hilft Rennie oder Talcid. Eine Freundin schwört auf Bullrich-Salz!
Bei mir hilft Rennie oder Talcid. Eine Freundin schwört auf Bullrich-Salz!
Aber danke für deine Tipp.
Lg lara
GAVISCON gibt's in der Apo und ich kann ohne das garnicht mehr, weil alles andere nix mehr bei mir hilft!!!
GAVISCON gibt's in der Apo und ich kann ohne das garnicht mehr, weil alles andere nix mehr bei mir hilft!!!
Danke für den Tipp.
Lg Lara
bei mir hat Gaviscon sofort gewirkt..kaum gekauft hatte ich nie mehr wieder sodbrennen ;-))und so steht es unangerührt
zuhause..lg sasi 32+4
Bin dann "hilfeschreiend" in die Apotheke.
Dort hat man mir Riopan Magengel gegeben!
Das hat geholfen!
LG
Nicole mit Nico 38+3 :IN LOVE:
hallo lara,
bei mir hilft Basica Instant Pulver aus der Apo. einfach mit wasser mischen und trinken. Hat mir meine hebi empfohlen, es reguliert den säurehaushalt im körper den ganzen tag.
lg Min 34+5
Ich Kämpf auch damit..hab Rennie und Gaviscon, hilft manchmal sehr gut, dann gibt's Tage,wo ich es schlecht hilft :-((
Omep
LG und gute Besserung
Corinna KS-24 [:-}
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen