Suchen Menü

wirklich schwanger?!?!

Hey ihr Lieben, ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass ich vor 9 Tagen positiv getestet habe. Aber wenn ich bei Euch lese, euch ist übel, schwindelig und ständiges Ziehen im Unterleib, kann ich da leider nicht so mitreden. Okay meine Brust tut ein wenig weh, aber das soll alles sein in der 6. Woche???

Ich war nun leider auch noch nicht beim FA. Vielleicht muss ich es erst "schwarz auf weiss" sehen ;-)

Ich habe schon fünf SST´s gemacht, weil ich jedesmal denke, es war nur ein Traum... wißt Ihr was ich meine. (Alles Test´s natürlich positiv). Ach meno bis zum 20.01. ist es echt noch sooo lange hin. Die Warterei finde ich furchtbar!

Tut mir leid, dass ich mich bei Euch ausheule, aber mein Mann ist noch auf Arbeit!

Die völlig traurige

Cit :,(

Bisherige Antworten

wirklich schwanger?!?!

Mach dir keine Sorgen,

ich bin heute in der 15ten Woche und ich hatte nichts... keine Übelkeit, nur leichtes Brustziehen. Schätz dich glücklich wenn du so eine unbeschwerte Zeit hast.

LG Nicole

einschleich: wirklich schwanger?!?!

Hallöchen,
Ja das kannte ich auch =)
Ich hab auch erst einen schwachen positven Test gehabt und dann erst für 3 Wochen später einen FA Termin bekommen, hatte in der zwischenzeit auch weder Übelkeit noch sonst was, ausser dass meine Brüste wirklich sehr empfindlich gewesen sind. Hab dann nochmal 5 Tests gemacht an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten und die waren auch alle positiv, das hat mich dann doch beruhigt.
Aber die Warterrei ist ätzend, das weiß ich =)
Aber du hast nur noch 5 Tage ;)
Die gehen auch noch rum und dann siehst du sicher, dass du einen kleinen Krümel in deinem Bauch sitzen hast.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Lieben Gruß
Jenny

wirklich schwanger?!?!

Hallo Cit!
He, ich habe irgendwie auch nichts. Ul-ziehen von Zeit zu Zeit, sonst nichts. :-X Habe mir die Frage, ob ich wirklich schwanger bin, auch schon gestellt:-) aber, dass sind wir wohl:-) Und wer weiß, vielleicht kommen morgen schon die ganzen unangenehmen Schwangerschaftsbeweise :-( Da erfreue Dich doch lieber an jeder Menge positiver Tests ;-)
Vg Karenina

wirklich schwanger?!?!

SST lügen nicht... ;-)
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch gar nichts, außer eben Leistenziehen (und ich wusste erst gar nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt; dachte, ich hätte mir beim Laufen was gezerrt...). Mir tat auch die Brust kaum weher als sonst.
Jetzt habe ich etwas mehr UL-Ziehen und manchmal ist mir ein klein wenig übel, aber kaum der Rede wert.
Aber du hast Recht, der FA-Besuch macht es viel realer. Hatte ja auch erst relativ spät nach dem Test meinen Termin und dachte noch im Behandlungszimmer, dass das alles bestimmt ein Irrtum ist... :-X
LG und ein paar positive Gedanken
sendet
J. 5+4

wirklich schwanger?!?!

2ss habe ich gar keine Beschwerden o. Anzeichen! Habe nur Hühnerfleisch-Abneigung gehabt, mehr nicht!

Letzte SS war mir ab ca.7 ssw so Übel.. dass ich irgendwann nicht mehr arbeiten konnte, da ich nur vor der Sch.. hang :-! Kotzerei bis zu 20x/Tag, bis zum Magensaft.. iiiiiiii

Was besser ist? kannst du dir denken! zz ist mir so gut wie ganztäg. übel, im meinem Alter ist es normal, ich reagiere auch ohne ss über :-!

LG und sei Froh, dass du nicht ständig :-! muss!

wirklich schwanger?!?!

hallo Cit,

mir geht es genauso-kann allerding bei mir das Osianderzeichen tasten ( siehe mein Beitag oben)gilt als SS Zeichen ..im 1+2 Monat.

LG Nic :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen