wir waren heute wandern
oma, opa, ich und meine fünfe.
wir sind zu einer burgruine gewandert, mit traumhafter aussicht auf die donau.
insgesamt waren wir vier stunden unterwegs. mein großer kleiner (zweieinhalb jahre alt) hat sich wacker geschlagen. ging alles zu fuß.
das baby hatte ich im tragetuch - hat die ganze wanderung hin und zurück verpennt. nur auf der burg kurz gewickelt und gestillt und dann wieder weitergeratzt.
jetzt bin ich zwar etwas geschlaucht, aber die nächste wanderung ist schon fix eingeplant. da gibts dann frühstück im wald mit schöner aussicht.
lg andea
Ach wie schön...
Wenn wir im Wald unterwegs sind ist Kesha auch immer im TT und verpennt alles. Schade das ich ein TT bei meinen großen nie versucht habe, es ist einfach nur praktisch und toll
Wie war das Wetter bei euch?
LG Ina
Ach wie schön...
lg andea
Das klingt wunderschön! lg
Das klingt toll....! Lg-->
Hört sich cool an! schlaf gut heute nacht! LG Mia
wir waren heute wandern
das hört sich sooooooooooo schön an!
Haben die Kinder denn gut geschlafen? Bei so viel Bewegung und frischer Luft.
LG Katja
Auf wandern hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Mache ich dann, sobald Babys Köpfchen etwas stabiler ist. Mir ...
Auf wandern hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Mache ich dann, sobald Babys Köpfchen etwas stabiler ist. Mir ...
lg andea
wir waren heute wandern
Allerdings trage ich sie definitiv noch zu selten im Tuch und sollte das wohl erst auf kleineren Hometouren üben ... aber Dein Post ist ein guter Impuls, das mal zu tun. Statt KiWa Tragetuch.
Mhmm. Das werde ich morgen gleich mal machen!
[:-}
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen