Suchen Menü

wir waren heute wandern

und es war soooo schön!
oma, opa, ich und meine fünfe.
wir sind zu einer burgruine gewandert, mit traumhafter aussicht auf die donau.
insgesamt waren wir vier stunden unterwegs. mein großer kleiner (zweieinhalb jahre alt) hat sich wacker geschlagen. ging alles zu fuß.
das baby hatte ich im tragetuch - hat die ganze wanderung hin und zurück verpennt. nur auf der burg kurz gewickelt und gestillt und dann wieder weitergeratzt.
jetzt bin ich zwar etwas geschlaucht, aber die nächste wanderung ist schon fix eingeplant. da gibts dann frühstück im wald mit schöner aussicht.
lg andea
Bisherige Antworten

Ach wie schön...

...das wäre auch was für mich gewesen. Ich liebe Burgruinen!
Wenn wir im Wald unterwegs sind ist Kesha auch immer im TT und verpennt alles. Schade das ich ein TT bei meinen großen nie versucht habe, es ist einfach nur praktisch und toll
Wie war das Wetter bei euch?
LG Ina

Ach wie schön...

das wetter war perfekt. schön warm, aber nicht heiß. richtig tolles wanderwetter.
lg andea

Das klingt wunderschön! lg

Das klingt toll....! Lg-->

Hört sich cool an! schlaf gut heute nacht! LG Mia

wir waren heute wandern

Hallo Andrea,
das hört sich sooooooooooo schön an!
Haben die Kinder denn gut geschlafen? Bei so viel Bewegung und frischer Luft.
LG Katja

Auf wandern hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Mache ich dann, sobald Babys Köpfchen etwas stabiler ist. Mir ...

ist der im Tragetuch für längere Touren noch zu sehr schlackerig (falls es das Wort überhaupt gibt :-) ). Aber nicht mehr lange, dann dürfte mein Kleiner sein Köpfchen endlich gut halten können.

Auf wandern hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Mache ich dann, sobald Babys Köpfchen etwas stabiler ist. Mir ...

ich trage ihn immer in der wiege, da wackelt nix und ich kann ihn so auch stillen.
lg andea

wir waren heute wandern

Das wollten wir auch tun.
Allerdings trage ich sie definitiv noch zu selten im Tuch und sollte das wohl erst auf kleineren Hometouren üben ... aber Dein Post ist ein guter Impuls, das mal zu tun. Statt KiWa Tragetuch.
Mhmm. Das werde ich morgen gleich mal machen!
[:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen