Suchen Menü

wir waren auch bei der U5....

hallo mädels.....

auch wir hatten diese woche einen termin zur u5.... kiä war supi zufrieden....

8440g - 71,2 cm - 44 cm ku

liam ist sehr pflegeleicht ... er hat schon 7 zähne und der achte ist auch fast durch ... ohne probleme .... unser sonnenschein .... krabbeln dauert noch ein bischen ... aber es wird langsam ....

Bisherige Antworten

Re: wir waren auch bei der U5....

Hallo Claudia,

was für ein süßer Fratz...und schon 7 bzw. fast 8 Zähne...Respekt...Dein Liam sieht schon soooo groß und erwachsen aus....hui...

wir kämpfen zur Zeit mit Zahn 3+4 - die kommen bei Tristan immer im Doppelpack...leider tut er sich mit den Zähnchen unglaublich schwer, d.h. die Nächte sind sehr unruhig und einschlafen ist ein einziger Kampf...gestern hat er tagsüber nur 2 x 30 min geschlafen und abends hat er es erst um 21:15 in den Schlaf geschafft - normalerweise geht er um 19:30 ins Bett...

Seit 2 Tagen ist auch die Kotzerei wieder verstärkt - und ich hatte mich schon sooo gefreut, weil es schon soo viel besser geworden ist - aber die "Ausbeute" von gestern: 3 T-Shirts, 2 Bodys, 1 Schlafanzug, 1 Schlafsack, mein Schlafanzug, mein T-Shirt, dazu etliche Lätzchen und Spucktücher....*snief*...naja wollen wir hoffen, das es bald wieder besser wird, die Zähnchen sind bald durch...

LG

Hallo Claudia,

Liam ist so ein hübsches Kerlchen - er sieht so groß aus!

Ihr habt ja schon fast die Hälfte aller Zähne - Glückwunsch! Bei uns sind es bislang nur 2 und die sind hart erkämpft; Taio leidet heftigst beim Zahnen ... kenne ich von meiner Tochter garnicht.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Schatz

Hallo,

Super, dass bei der u5 alles gepasst hat.

7 Zähnchen? Dein kleiner startet ja richtig durch! Er will wohl was festes in den Mund, wenn er seine zähnchen jetzt schon bekommt. Euer essen sieht wohl sehr lecker aus ;-)

Ps: er ist zuckersüß!

Ein Herzensbrecher!!! Toll, dass er sich so gut entwickelt. Mensch 7 Zähne...=-O, der ist aber flott dabei.  Dann kann der Papa ja auch bald noch ne Wurst mehr auf den Grill legen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen