Suchen Menü

wir sind auch noch da ...

Hallo :-)
wollte mal eben ein Lebenszeichen senden. Ich komme zwar oft zum lesen, aber was zu schreiben ist manchmal einfach nicht möglich.
Zum einen weil Maximilian meint, dass schlafen am Tag total überbewertet wird ;-) und wir hier am umräumen, renovieren und am umbauen sind.
Maximilian wird jetzt am 14.10 schon 7 Monate alt, das ging alles echt schnell :-(
Letzte Woche waren wir bei der U5. Der Arzt ist zufrieden und alles ist ok.
Er ist jetzt 71 cm (51 cm) groß und wiegt 7.700g (3.770g).
Er hat die beiden unteren Schneidezähne - die kamen über Nacht und eigentlich unbemerkt :-) jetzt drücken die beiden oberen Schneidezähne - leider nicht so unbemerkt. Er mag dann nicht wirklich essen und ist morgens um halb 5 der Meinung, dass er genug geschlafen hat.
Er robbt rückwärts und ich muss ihn jetzt immer unter dem Sofa wieder vorholen :-D. Vorwärts krabbeln geht noch nicht, da macht er nur Wippbewegungen.
Er macht uns einfach nur freude und wir wissen gar nicht mehr wie es mal ohne den kleinen Möppel war.
Einen Termin bei Friseur hatte er auch schon:
Foto vorher mit Patentante:

Foto nachher beim Friseur:

Zum Abschluss geb ich noch mal ne Runde Kaffee / Tee aus, sonst fallen mir gleich die Augen zu ;-)
Liebe Grüße
Melanie mit Maximilian, der jetzt doch mal schläft *aufholzklopf*
Bisherige Antworten

Uiiii, der sieht aber süß aus, dein Maximilian. Vor und nach dem Friseur, egal, ein ganz süßes Männlein hast du da. Mit Lotta werden wir nächste oder übernächste Woche auch mal zum Haare schneiden gehen, bin gespannt wie sie danach aussehen wird.
Tolle Daten und toi, toi, toi dass er noch eine Weile schläft. Vielleicht sogar so lange dass Mama auch ein bisschen die Augen zu machen kann.
LG Yvonne

hallo!
ich entdecke viele gemeinsamkeiten ;-)
tobias wird am 26.10. 7 monate alt und ist nun 72/73cm groß (51cm) und wiegt 7.820g (3.440). also annähernd gleich groß und schwer wie dein maximilian.
er hat ebenfalls bereits die unteren beiden schneidezähne (zeitgleich aber nicht unbemerkt gekommen) und plagt sich gerade mit den oberen.
weiters robbt er auch rückwärts durchs wohnzimmer und das schlafen am tag wird wohl generell überbewertet ;-)
lediglich mit der frisur können wir bei weitem nicht mithalten:

liebe grüße,
daniela

Einen ganz süßen Fratz hast Du! Richtig niedlich!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen