Suchen Menü

wir leben noch :-)

Hallo ihr Lieben :-).
Wir möchten uns auch mal wieder melden...konnten nur fleißig lesen :-).
Nachdem die Kolliken vorbei waren, begann der Kleine an zu zahnen und das ist zeitweise so heftig, dass Ben stundenlang geweint hat.
Heute waren wir bei der U4 und Ben bekam seine ersten Impfungen...seit einer Stunde ist er am weinen. So langsam wird er durch kuscheln und Spieluhr ruhiger.
Bitte entschuldigt, dass wir uns so lang nicht gemeldet haben, wir geloben Besserung! :-)
LG
Bisherige Antworten

ups...zu schnell abgeschickt...:-)

Ansonsten lacht Ben sehr viel und brabbelt und versucht sich neuerdings zu drehen.
Nachher lade ich noch ein paar Bilder über den Laptop hoch, da ich gerade vom Handy schreibe.
LG

Huhuuu :-)
Die Impfung steht bei uns am 19-11 an, bin schon gespannt. Freue mich auf die Bilder.
Liebe Grüße

Ohh der Arme...

wir waren heute zur 2. Impfung und Moritz fing auch vorher an zu schreien, hab ihn nicht beruhigt bekommen und anlegen ging garnicht ... lt. KA durfte ich ihn ein Zäpfchen geben, denn er hatte schon beim letzten Mal starke Schmerzen im Beinchen. Seitdem es wirkt, schläft er GsD!!!

Also keine Scheu vor dem Schmerzzäpfchen ;-) wenn es dem kleinen Mann hilft.

LG

Hast du auch die benuron? Die habe ich noch vom Krankenhaus wg. des leistenbruchs. Die KiÄ meinte, ich solle sie ihm ab 38,5 Fieber geben....im Moment ist er der alte und brabbelt und lacht :-). Falls er nachher noch Probleme haben sollte,werde ich sie ihm verabreichen...

Ja genau die Benuron, hab ihm eins davon gegeben!

Alles Gute :-)

Danke euch auch :-)

hallo sabrina,
schön von euch zu hören/lesen!
warte auf die bilder!
:-) :-)
lg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen