wir leben noch :-)
Wir möchten uns auch mal wieder melden...konnten nur fleißig lesen :-).
Nachdem die Kolliken vorbei waren, begann der Kleine an zu zahnen und das ist zeitweise so heftig, dass Ben stundenlang geweint hat.
Heute waren wir bei der U4 und Ben bekam seine ersten Impfungen...seit einer Stunde ist er am weinen. So langsam wird er durch kuscheln und Spieluhr ruhiger.
Bitte entschuldigt, dass wir uns so lang nicht gemeldet haben, wir geloben Besserung! :-)
LG
ups...zu schnell abgeschickt...:-)
Nachher lade ich noch ein paar Bilder über den Laptop hoch, da ich gerade vom Handy schreibe.
LG
Die Impfung steht bei uns am 19-11 an, bin schon gespannt. Freue mich auf die Bilder.
Liebe Grüße
Ohh der Arme...
wir waren heute zur 2. Impfung und Moritz fing auch vorher an zu schreien, hab ihn nicht beruhigt bekommen und anlegen ging garnicht ... lt. KA durfte ich ihn ein Zäpfchen geben, denn er hatte schon beim letzten Mal starke Schmerzen im Beinchen. Seitdem es wirkt, schläft er GsD!!!
Also keine Scheu vor dem Schmerzzäpfchen ;-) wenn es dem kleinen Mann hilft.
LG
Ja genau die Benuron, hab ihm eins davon gegeben!
Alles Gute :-)
schön von euch zu hören/lesen!
warte auf die bilder!
:-) :-)
lg katja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen