wir leben noch :-)
Wir möchten uns auch mal wieder melden...konnten nur fleißig lesen :-).
Nachdem die Kolliken vorbei waren, begann der Kleine an zu zahnen und das ist zeitweise so heftig, dass Ben stundenlang geweint hat.
Heute waren wir bei der U4 und Ben bekam seine ersten Impfungen...seit einer Stunde ist er am weinen. So langsam wird er durch kuscheln und Spieluhr ruhiger.
Bitte entschuldigt, dass wir uns so lang nicht gemeldet haben, wir geloben Besserung! :-)
LG
ups...zu schnell abgeschickt...:-)
Nachher lade ich noch ein paar Bilder über den Laptop hoch, da ich gerade vom Handy schreibe.
LG
Die Impfung steht bei uns am 19-11 an, bin schon gespannt. Freue mich auf die Bilder.
Liebe Grüße
Ohh der Arme...
wir waren heute zur 2. Impfung und Moritz fing auch vorher an zu schreien, hab ihn nicht beruhigt bekommen und anlegen ging garnicht ... lt. KA durfte ich ihn ein Zäpfchen geben, denn er hatte schon beim letzten Mal starke Schmerzen im Beinchen. Seitdem es wirkt, schläft er GsD!!!
Also keine Scheu vor dem Schmerzzäpfchen ;-) wenn es dem kleinen Mann hilft.
LG
Ja genau die Benuron, hab ihm eins davon gegeben!
Alles Gute :-)
schön von euch zu hören/lesen!
warte auf die bilder!
:-) :-)
lg katja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen