Suchen Menü

wir leben auch noch! Niklas unser Kämpfer

Hallo Ihr Lieben!

Leider hab ich mich sehr rar gemacht und es tut mir auch leid aber die beiden Kleinen fordern mich ja doch ganz schön und der Große ist echt ein toller Bruder und bespaßt die beiden sehr gern

Sonst gehts uns gut...Niklas entwickelt sich sehr gut.Nachdem er jetzt das 2. Mal eingerengt wurde hält er länger den Kopf und kann schon von Bauch in die Rückenlage. Sonst gurrt er sehr viel und strahlt ohne Ende und lacht richtig laut wenn seine Geschwister mit ihm spielen...und Celine kommt im September in die Kita und sie freut sich schon sehr darauf

So das war´s erstmal von uns...

Allen Schwangeren,Neu-Mamis und Hibbelnden alles Liebe und der Rest der Mamis seit lieb geherzt von uns

GLG Michelle mit ihren Engeln

Bisherige Antworten

Witzig das du dich heute meldest. Gestern ging mir erst durch den Kopf das ich schon soooo lange nichts mehr von euch gelesen habe.
Ja die großen Geschwister sind schon zu sehr viel zu haben. Bei uns auch sehr viel zum bespaßen.
Glg Franzi

Guten Morgen. Mensch ich freu mich wieder ganz dolle von Dir zu hören.
Klingt doch alles ganz prima, habt es aber auch wirklich verdient :THUMBS UP:
Und sogar mit Bilder, brav :-P . Mach Dir keinen Kopf, hier besteht ja keine tägliche Meldepflicht, aber ab und zu freut man sich über ein update.
Jetzt mit großen Geschwistern weiß ich gar nicht, wie ich es damals mit 2u2 gemacht habe...(Datson?????).
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Lg mezzo :ROSE:

Du hast entzückende Kinder! Supersüss.....

... ich freue mich sehr wieder einmal von euch zu lesen, hab immer deine Stärke bewundert und dass du trotz aller Schwierigkeiten immer positiv in die Zukunft blickst. Du muss eine sehr starke Frau sein!!
Weiterhin alles alles Gute für euch!
lg Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen