Hallo,
gemeint ist der Bauchumfang!
;-)
Und zur Feier des Tages gibt es auch von mir mal wieder ein Bauchbild...
Und nun wünsche ich Euch allen morgen noch einen schönen 1. Advent! :ROSE:
LG Nuray (26+5)
Hallo,
gemeint ist der Bauchumfang!
;-)
Und zur Feier des Tages gibt es auch von mir mal wieder ein Bauchbild...
Und nun wünsche ich Euch allen morgen noch einen schönen 1. Advent! :ROSE:
LG Nuray (26+5)
Hallo Dilek,
danke Dir! :-) Ich messe meinen Bauch auch nicht, aber die Hebamme machts halt... ;-)
Mir geht es recht gut, bis auf die kleinen Wehwehchen, aber ich kann mich nicht groß beklagen. Es wird halt alles etwas beschwerlicher, das Laufen, der Rücken, der Beckenboden - das übliche halt... ;-)
Dennoch haben wir am Wochenende viel geschafft und ich bin guter Dinge, noch einiges erledigen zu können, bis der Endspurt beginnt. Ich kümmere mich derzeit um Ebay-Verkäufe, um hier Platz zu schaffen. Am Donnerstag bekommen wir einen neuen Aquarium-Unterschrank und werden im Wohnzimmer ein bisschen was verändern. Unser großes Sofa ist gerade auch bei ebay zu ersteigern... ;-) Es wird halt alles "abgespeckt"...
Mein Kleiner turnt hier immer noch herum, da ein Anruf heute im Kindergarten ergeben hat, dass es noch keine Entwarnung bzgl. der Ringelröteln geben könne. Es dauert also noch mindestens zwei Wochen, wenn kein weiteres Kind daran erkrankt und dann sind ja bald schon wieder Weihnachtsferien...
Naja, Sylvester wollen wir dann nach Dortmund zu meiner Schwester fahren. Mal sehen, wie das so wird!
LG Nuray
Hallo Anja,
ich messe eigentlich nie, aber meine Hebamme misst halt immer, daher wußte ich das gerade... :-)
Ich freue mich halt auch so, wenn der Bauch wächst... :-)
Und danke für Dein Kompliment - ich finde, das Bild ist einfach nur günstig geschossen worden... :-D Was meinst Du, warum mein Mann mich nicht von vorne oder von hinten fotografieren darf? *g* Da sehe ich dann eben nicht mehr so schlank aus! :-P
Außerdem sollten wir ab jetzt immer bei Tageslicht Bilder machen, das gibt weichere Konturen und kaschiert zusätzlich ein wenig, vor allem, wenn man sich kurz vorher eingecremt hat... :-D Das waren wohl die "unbewußten Tricks" bei diesem Foto...
Mit den Streifen hatte ich wirklich bisher Glück, denn ich creme mich nur sporadisch ein, wenn ich das Gefühl habe, dass die Haut besonders spannt und trocken ist. Hab aber noch ein paar von meinen ersten SS an der Seite, die man jetzt kaum noch sieht.
Und ich habe ja noch fast drei Monate bis zum ET! Da kann erfahrungsgemäß noch viel passieren... ;-) Also freue ich mich jetzt noch gar nicht so darüber...
LG Nuray
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen