Suchen Menü

wir haben heut unseren Traumkiwa gefunden!

Also zumindest das Design! Weis nur noch nicht ob ich das Design als Topline S oder als VIP kaufen soll, aber ich hab noch Zeit. Auf jeden Fall wirds der Angelwingswagen von Hartan in der Farbe 737:IN LOVE:

War Liebe auf den ersten Blick grins...:KISSING:

Bisherige Antworten

Na das is doch mal toll :DRINK:
ich hab auch schon geschaut....aber noch nichts zum verlieben gefunden :,(
lg amely

kaufe mir auch den topline s

hatte den VIP aber der war schrott war das alte gestell ohne grünen punkt der mit grünen punkt soll besser sein

lg

nimm den Topline S

der VIP ist sehr wackelig, egal in welcher Version :-)

Für welchen Preis ist er Dir denn angeboten worden ???

LG Bianca

nimm den Topline S

Preise sind noch unwichtig, da guck ich auch nicht groß nach. Den Vip hatte ich mal, aber da war mein Mini auch schon zu schwer für. Hatte ihn eh nur im Weiterverkauf und halt mal Probe gefahren. War aber noch das alte Gestell ohne grünen Punkt.

Bin auch irgendwie langsam am überlegen ob ich den Topline nehme da er ja nen Schwenkschieber hat. Racer passen ja leider nicht in meinen Wagen, leider..., der ist ja sooo toll, hatte den vor 3 Jahren. Auch die Skater, sooo toll, aber zu groß...

nimm den Topline S

Huhu,

was für ein Auto hast Du denn ??? Kombi, Stufenheck, Fließheck ??? Kofferraummaße ?

Muss es Hartan sein ?

LG Bianca

PS : guck mal kinderwagen-second-hand mit dem üblichen vor und dahinter, für Forenmädels gibts Rabatt, komm auch günstiger an Neuwagen ran :-) <----- Schleichwerbung

nimm den Topline S

ich selber fahr nen Twingo, also klein, kleiner, mini...

Hab wie gesagt nen Topline S problemlos reinbekommen, vom VIP musste ich die Sitzeinheit abmachen und die großen Räder abnehmen. Hätte echt gedacht der Topline passt nicht.

Jepps, Hartan muss es sein, bei Mini habe ich alleine 9 verschiedene Wagen und passende Austauschsets im Keller stehen gehabt, ich hab halt nen absoluten Knall. Und bei denen weis ich was ich da hab. Teutonia mag ich nicht mehr so und der Rest geht gar nicht, besonders Bugaboo ist mir ein Dorn im Auge mit dem schwindeligen Verdeck und der "Sitzschale":-|

Ich selber verkauf ja auch Hartanwagen, also gebrauchte, aber an die 2011er Designs kommt man ja jetzt noch nicht gebraucht ran:-(

ich kaufe keinen neuen,werde den alten wieder nehmen,ist mir echt zu viel Geld,da kaufe ich lieber andere Sachen

nen alten hab ich ja leider nicht mehr und da ich weis wie ich die Wagen benutzen werde lohnt bei uns ein neuer ;-)

würd vom VIP abraten..

Hey!

würd keinen vip mehr nehmen- optisch liebe ich unseren immer noch- aber der ist nach 2,5 jahren gebrauch leider schrottreif (wir haben auch den neuen mit grünem Punkt)... wir müssen uns ein neues gestell kaufen :(.

Kannst ja mal Bescheid sagen für welches Gestell du dich entschieden hast, unsers muss auch in einen kleinen Kofferraum reinpassen :(

viel spaß beim aussuchen!

ja die Vermutung hatte ich auch schon das die neuen Gestelle immer noch Mist sind...

hatte bis jetzt nur alte hier, die kann man wirklich knicken. Dachte bei den mit dem grünen Punkt hätten sie dazugelernt...

Hab mir nochmal das Heft durchgeschaut und von den Maßen her würde auch der Skater S passen. Den hab ich als XL-Variante sehr viel gehabt und find den absolut klasse. Das einzige Manko beim XL-Gestell war ja das das Vorderrad im zusammengeklappten Zustand so hoch stand, aber beim S kann mans ja abnehmen!

Neuster Stand, 6 Wochen Lieferzeit, ich denke so langsam kann ich mich entspannt zurücklegen, zumal mein Stammhändler die oft deutlich eher geliefert bekommt! Mein Ix1 war damals auch nach ner knappen Woche da obwohl es hieß 4 Wochen[:-}

Habe meinen auch schon raus gesucht - Auch Hartan, aber der Racer soll es sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen