wir haben es geschafft ....
Ich bin 49cm groß und 2640g schwer!!
geschlüpft am 02.10. um 09.02. uhr
die maus ist wg ihrer unreifen atmung in die kinderklinim gekommen. ich hab sie leider nur kurz im op gesehen und hoffe das ich heute das erste mal aufstehen und zu ihr runter kann
hab viel blut verloren beim ks und bin dementsprechend fertig.
danke für eure glückwünsche und daumen - freue mich sehr.
melde mich sobald ich besser schreiben kann.
lg
leya
corinna
mit cataleya 1 tag
Ich wünsche euch alles Liebe&Gute zur Geburt eurer Tochter! ganz viel Freude mit eurer Cataleya:)) GB für dich! lg
Gute Besserung natürlich für euch beide! :) lg
Herzlich Willkommen kleine Cataleya
ich wuensche euch eine schoene kuschel-eingewoehnungszeit lg sasi 37+5
herzlichen glückwunsch. daumen sind gedrückt, dass ihr beiden schnell auf die beine kommt
glückwunsch zum töchterchen! hoffe, sie ist bald ganz fit! lg, inka 36+6
herzlichen glückwunsch! hoffe ihr könnt bald zusammen sein und euch beide gut erholen! lg
herzlichen Glückwunsch, gute Besserung, und alles Gute für die kleine Cateleya...LG Kerstin
Alles alles Gute zur Kleinen Maus und dir gute Besserung :) LG
Schöööön! Die Kleine Prinzessin ist da! Gute Besserung für beide! Alles Liebe!!
Erstes Oktoberbaby!!! Toller Name, alles Gute, Barbara
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine schöne, entspannte Zeit, kuschelt schön! GLG
Herzlichen Glückwunsch uhns alles Gute!! glg-->
und alles Gute :-)
Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung an Dich und der kleinen Cataleya! Kuschelt schön! LG
Hab dir ja schon drüben geschrieben, aber doppelt hält besser: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche euch ganz schnelle Erholung und gratuliere zum Mädel!!
wir haben es geschafft ....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
jetzt hast Du's also geschafft!! Ich freue mich für Euch!! Hoffe das es Eurer Maus bald besser geht und das ihr bald zusammensein dürft!! Mist, wegen dem Blutverlust:-( Bin gespannt was Du berichtest...
Aber jetzt hast Dus hinter Dir: JUHUUUUU!!
GLG und gute Besserung wünscht
Gina
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!!! GLG
herzlichen glückwunsch .... lg claudia und liam 3w+5t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen