wink aus dem kh
nataly hat ja berichtet. leicht wars nicht, aber es ist geschafft.
tarja ist nur am kuscheln, lässt sich nicht ablegen, wird zeit, dass ich mein tragetuch wieder auspacke. morgen geht es ev. schon heim...
lg krissi mit tarja 1 tag alt
Och Gooooott, wie süüüüß!!!! Jetzt will ich auuuuch.... *schnief* :') Nochmal Glückwunsch!
wink aus dem kh
auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!
Ach, ich kann noch gar nicht glauben, dass ich auch bald (wieder) so ein Würmchen im Arm halte...aber ich hab ab heute noch 5 Wochen Zeit!
Euch eine schöne Kuschelzeit...
LG
Susi 35+0
*Ganz neidisch guck* Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG Cathleen
wink aus dem kh
Herzlichen Glückwunsch und alles Glück dieser Welt vorallem Gesundheit für euch beide [:-}
Liebe Grüße Kati
Süße Püppi;) Glückwunsch! Lg
Wie süüüüüß!!!!Achja,toller Name.Bin ganz neidisch,ich will auch sofort!!!!Alles Gute für euch. Lg Kristina
so süss herzlichen Glückwunsch
Alles liebe zu eurer kleinen Maus :-) zum Anbeißen süüüüüüß!!!!! LG Jenny
das ist super-interessant...
hi krissi!
ich gratuliere euch nochmal herzlich zur überstanden geburt und zur süßen maus! grad heut bin ich sehr neidisch :)
genießt die zeit zuhaus und lasst es euch gut gehen!
liebe grüße;
melli 35+6
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen glückwunsch total goldig =)
Ist die süüüß.Alles Gute noch mal und viel Spaß mit der kleinen.
Sehr süß die kleine Maus! *neidischguck* Will auch!!! Dir liebe Krissi nochmal alles Liebe!!!
aber sooooo ein zuckersüßes Mäuschen ;) Alles Liebe für Dich und Deine Familie!
Wunderschön die kleine Maus. Wünsche euch alles Gute :) GGLG Nataly34+5SSW
Wink zurück...ach ja noch lange 6 Wochen. Euch viel Spaß beim Kuscheln!!!
Oooh, so ein Bild fördert nur die Vorfreude, will auch....Nochmal Glückwünsche->
ach wie süß... da wird man noch ungeduldiger! Euch alles Gute und herzliche Glückwünsche.
Auch persönlich meine herzlichsten Glückwünsche, ist ja echt ein süßes Baby LG Nicky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen