Suchen Menü

windelfrage

huhu...

mich würde mal interessieren was ihr für windeln benutzt..

wir nehmen pampers baby dry...hatte auch ne günstigmarke ausm kaufland probiert (hatte ich geschenkt bekommen als windeltorte) aber die hat timo garnicht vertragen..wir bleiben jetzt bei pampers,soll ja nicht am falschen ende gespart werden

lg sandra mit timo (5w4t)

Bisherige Antworten

windelfrage

hi
also wir nehmen auch die. Ich hab mir mal die von Aldi besorgt. Mit den größeren Größen bin ich bei meiner Großen gut gefahren damit.
Bei Miran Ali hat es tagsüber auch geklappt, aber als ich die mal nachts benutzt habe, wurde er sofort wund und bekam einen Pilz.
Ich bleib bei Pampers.
lg dilek

ganz klar pro pampers

hallo sandra,
auch wir nehmen pampers baby dry (die new baby sind ja eher für stillstuhl interessant), mittlerweile in größe 3, da die 2er echt eng sind.
wir hatten auch mal eine billigmarke ausprobiert (weiß gar nicht woher, hatten wir geschenkt bekommen) und die ist schon nach 2 stunden ausgelaufen. außerdem war die voll dick und hart und sicher nicht angenehm zu tragen. nach nur einer windel gleich wieder in die ecke gedonnert.
wir machen keine weiteren experimente. die pampers sind gut und halten auch nachts mal länger dicht. außerdem sind die nicht so viel teurer wenn man im angebot kauft und gutscheine nutzt. bei billigwindeln kommt ja dann das wäsche waschen nach und dann ists in summe genauso teuer.
lg suse u oskar 6w6t, mit rosigem babypopo O:-)

windelfrage

Hallo,
Wir haben auch Pampers, auch im Moment noch die Newborn. Haben zwischendurch mal die Eigenmarke von Mueller probiert (auch ein Geschenk) und fanden die nicht gut.
Bei unserer großen haben wir zwischendurch auch mal ausprobiert und sind dann doch wieder bei Pampers gelandet. Mit den Gutscheinen geht das vom Preis her auch.

windelfrage

Wir nehmen die Eigenmarke von Schlecker. Hatten auch 1 Packung Pampers, aber die fanden wir nicht so doll. Die wirkten für uns immer so feucht, aber das ist wohl Geschmacks- bzw. Ansichtssache. Meine Schwägerin schwörte zB auf die Eigenmarke von DM...

stoffwindeln von popolino.LG --->

windelfrage

hallo,
huggies groesse 1 noch. die sind an den beinen enger und haben stretch am ruecken. da quillt dann nichts raus. :)
ciao, susanne, die aber auch mal gerne die vom lidl nimmt. aber die sind noch zu gross fuer uns

mullwindeln mit überhosen. und wenns wegwerfwindeln sein müssen, Huggies.

gibts bei marktkauf und edeka.

LG

Lona mit Eléna-renesmée 17w1t

Pampers new born...bleiben auch dabei!!!

pampers new born 1, bald 2, dann baby dry 2

Newborn von DM sind super + billiger als Pampers

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen