Suchen Menü

will mich vorstellen....

Hallo Ihr Lieben,

habe lange überlegt,ob ich mich hier anmelden soll,oder nicht.Bisher war ich immer stille Mitleserin.Ich habe dieses Jahr schon 2.FG mit missed abbortion hinter mir.Die 1.FG im Mai2010 und die 2.FG im August 2010.Bei der 2.FG haben wir das Baby genetisch untersuchen lassen und es stellte sich raus,dass es ein Mädchen war und das Turner-Syndrom hatte.

Anscheinend bin ich sehr fruchtbar**grins** und habe am 15.10.2010 wieder positiv getestet.

War am 18.10.2010 auch schon beim FA,wo man eine kleine Fruchthöhle sah.

Nun muss ich morgen um 19Uhr wieder hin und hoffe,dass man da schon mehr sehen kann,hoffe auf einen Herzschlag.

Dazu bräuchte ich dringend Eure Daumen!!!!

Ich muss vorsorglich Utrogest 3x2 nehmen.

Habe auch in dieser SS mal wieder mit leichten(sehr dezenten hellrosa/orangfarbigen) Schmierblutungen zu kämpfen.Immer nach längerem gehen.

Versuche mich viel zu schonen und hoffe,dass es diesmal klappt,dass ich im Juni 2011 mein Baby im Arm halten darf.

Ich wünsche uns allen einen wunderschöne Kugelzeit und ganz viele gesunde Baby`s...

Ganz liebe Grüße

nuni78 :ROSE: :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Glückwunsch und Herzlich Willkommen! :) Wünsche dir, dass diesmal alles gut geht!

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tanja

will mich vorstellen....

Hallo Nuni78.

Schön das du dich doch getraut hast dich vorzustellen. Ich wünsche euch von Herzen das es diesmal klappt und ihr endlich ein Baby bekommt und euch nicht wieder so ein Schicksal ereilt.

Eine schöne Kugelzeit wünschen wir dir auch.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 6+6

will mich vorstellen....

Ich drück auch Daumen, schau positiv nach vorn! Es wird alles gut!!! :-) :-) :-) :-) :-)

Danke..

Vielen lieben Dank für Eure "Mutmach" Postings...

Ich bin auch diesmal optimistisch,nur manchmal schleicht die Angst wieder ein,ob alles i.O. ist und ob es diesmal hält...man traut sich noch nicht weiter zu planen,wie z.B.Weihnachtsurlaub...

Bin schon froh,wenn die 10.SSW vorüber ist,wo immer die missed abbortion`s festgestellt wurden.

Ich habe ja schon 2 Kinder im Alter von 8 und 11Jahren und deshalb wird es irgendwan auch bei mir wieder klappen...

Vielen lieben Dank nochmal und ich werd Euch morgen berichten...

Schönen Sonntagabend Euch allen... :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Hoffe das diesmal alles gut geht.Lg Jessi

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir das alles gut geht.

LG Ramona 12+0 :IN LOVE:

will mich vorstellen....

Hallo,
Ich drueck Dir die Daumen,dass dieses Mal alles gut geht! Ich hatte letztes Jahr leider einen Abbruch - auch ein Turnersyndrom... Auch ich hab also ganz schone Bammel, dass wieder etwas schief geht!
LG Susi 8+5 :IN LOVE:

@ Susi...

oje,..das tut mir leid,dass du über Leben und Tod entscheiden musstest...da bin ich ja echt froh,dass ich es nicht tun musste,sondern der liebe Gott es getan hat...man weiss ja nie genau,wie stark die Behinderungen sind,bzw.find ich es schlimm,wenn man als Frau sich ein Kind wünscht und man nie welche bekommen kann...da ist unseren Mädels einiges ersparrt geblieben..ich ziehe einen hut davor,sich so zu entscheiden,ich glaub man steckt in einer ganz schönen Zwickmühle...aber ich denke,dass es besser so ist!

Na dann drück ich Dir auch mal ganz fest die Daumen,dass es in 2-3 Wochen heisst...alles gesund...

Danke auch für deine gedrückten Daumen,die ich echt gut gebrauchen kann...

ich wünsche mir nichts mehr momentan,als endlich ein gesundes Baby zu bekommen,aber man stellt sich schon vorher irgendwie wieder auf alles ein,um sich zu schützen,dass man nicht wieder in ein tiefes Loch fällt,was mir bei meiner 1.FG passiert ist.Bei der 2.FG sah man,dass das Kind schon Wasser im Bauch hatte...und da wusste ich,dass es krank war...es war zwar auch schmerzhaft,aber es hat mich getröstet,dass es nicht meine Schuld war und es besser fürs Baby war.

Habe morgen wieder Termin zum Ultraschall,mal sehen was man dann schon sieht...

Alles Liebe für Dich...

LG nuni78 :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich!! LG Daniela

Herzlich Willkommen hier und gaaanz fest die Daumen drück!

will mich vorstellen....

Hallo,

ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen für morgen.

Ganz fest!!!

Monalie

Willkommen in unserer Kugel-Runde & ich drück die Daumen für den Termin später!!! GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen