Suchen Menü

will mich mal ganz vorsichtig hier umschauen...+eine Frage

Hallo Ihr,

will noch nicht offiziell hier eintreten... hab letzte Woche einen positiven SS-Test gemacht. So weit so gut... hatte aber vor ca.5 Wochen eine FG (in der 8./9.SSW) Leider die zweite dieses Jahr (Frühabgang 4.-5.SSW.). Daher bin ich noch sehr sehr vorsichtig. Habe zudem fast keine Schwangerschaftsanzeichen... (ein Hauch von Brustspannen). Daher meine Frage, kennt das auch jmd. von euch??? Oder habt ihr alle SS-Anzeichen? Wusste die letzten beiden SS schon vor dem Test das ich Schwanger bin (die Babys wollten aber eben leider nicht bei mir bleiben...). Ahhhh das ist zum Verrücktwerden!!!

Ach hoffe dass das überhaupt hierher gehört, aber ich denk ihr wisst am besten was/ob ihr SS-Anzeichen anfang der 6.Wo hattet...!

und noch eine etwas komische bitte: bitte NOCH nicht gratulieren, bin einfach noch vieeeeeeeeeel zu unsicher dafür!!!! DANKE!!!!

Viele liebe Grüße! Und euch allen eine wunderschöne ENTSPANNTE Schwangerschaft!!! :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Heya!

Dann fühl dich einfach mal lieb gedrückt und ich drücke alle Daumen, dass du bald hier einziehen darfst ;)

In meiner letzten SS, wusste ich nur durch den SS-Test, dass ich schwanger war. Ich hatte um diese Zeit bis auf ein bisschen Ziehen im Unterleib nichts gehabt. Das Ziehen hab ich in dieser SS dafür nicht, ist ja schonmal gedehnt gewesen alles und das auch noch vor kurzem ;)

Es ist vollkommen ok wenn man in der 6. SSW nichts hat, manchmal kommt das auch erst später und solange solltest du die Zeit genießen und entspannen ;)

LG Nadine Ben (7Monate) und Krümel II bei 8+2

Hey!

Vielen lieben dank das hört sich gut an!!! ja, ich hoff auch dass ich bald offiziell einziehen kann! Hab schon eine zweijährige Tochter und damals verlief die SS ohne jegliche Komplikationen (zwar mit recht viel Übelkeit am Anfang aber weiß nicht mehr wann die Übelkeit angefangen hat...) Ach ja, wünsch mir wirklich sehr dass diesmal wieder alles gut läuft...!

So, jetzt mach ich mich mal auf den Weg und hol meine Tochter vom Kiga...

Dir alles gute und vielleicht bis ganz bald!

LG

Hallo und ein vorsichtiges willkommen bei uns!!

Ich hab auch gar keine SS Anzeichen, eigentlich. Ist meine erste Schwangerschaft. Mir tun die Brüste mal mehr, mal weniger weh, aber ansonsten gehts mir total gut, keine Übelkeit, keine besonderen Gelüste, keine übermäßige Geruchsempfindlichkeit. Und ich bin auch definitiv schwanger mit Herzschlag ;)

LG

caipi 8+3

Herzlichen Glückwunsch!!! oh, das ist soooo ein schönes Gefühl das Herz schlagen zu sehen, oder? Da wurde mir gerade ganz warm ums Herz als ich "Herzschlag" gelesen hab.

Na dann ist das mit de SS-Anzeichen ja ähnlich wie bei mir- das macht Mut! Danke!!!

LG :-)

Hallo!
Ich fühl mich auch noch nicht wirklich schwanger, bin bei ca 5+2 und hab keine SS-Anzeichen, außer ein ganz leichtes Ziehen, aber in der ersten SS kam die Übelkeit auch erst ca 2-3 Wochen später!!
Den 1.US Termin beim FA hab ich erst in 2 Wochen, bis dahin wird die große Unsicherheit bei mir sicher noch bleiben...
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du hier bleiben darfst!
Wann hast du den nächsten FA Termin?
Alles Gute und LG!

drück dir meine Däumchen das du bald richtig hier einziehen kannst.
Bei meinen beiden vorherigen SS hatte ich kaum SS Anzeichen wenn ich nicht gewusst hätte das ich schwanger bin hätte ich es nicht bemerkt.
Es ist nicht jede ss gleich und auch nicht alle Frauen gleich. Mache dir bitte keine Sorgen.
Wünsche dir das dieses Mal alles gut geht
glg Isa Lilypie Pregnancy tickers

@elektra

Hallo Isa,

danke für das Daumen drücken und die berichte dass Du bei deinen letzten SS auch keine Anzeichen hattest! das tut soooooo gut zu hören!!!! Ich hoff auch sehr bald "richtig hier einziehen zu können"

bis also viell. ganz bald!

Dir auch eine wunderschöne SS, aber viell hat man mit 2 Kd. gar nicht allzu viel Zeit sie zu genießen :)?

glg Franka

Hey!

Dann sind wir ähnlich weit, ich bin 5+0... hab meinen Termin schon am Di, weiß dass es eigentlich noch zu früh ist, aber vielleicht kann sie mich diesmal beruhigen dass die Fruchthöhle dem Termin entsprechend ist und dass das HCG hoch genug ist... (Fruchthöhle war letztes Mal zu klein!).

Ich drück Dir auch die Daumen dass alles gut geht und dass die Zeit bis zum US-Termin verfliegt O:-)

(Hast Du auch schlechte Erfahrungen gemacht oder bist Du "einfach nur so" unsicher?)

LG

Die Antwort eben war für "Zwerg"

Hallo,
bin einfach so unsicher, weil mir eben auch nicht übel ist, ich mich so unschwanger fühle... hab zum glück noch keine schlechte erfahrung gehabt, sondern nur eine wundervolle, mein sohn.
ich drück dir die daumen!
und wenn dann die ss anzeichen kommen, wünschten wir, sie wären wieder weg :BLABLA:
lg

Richtig :)

na dann drücken wir uns beiden gegenseitig die Daumen dass wir auch oder gerade wg der fehlenden SS-Anzeichen eine entspannte SS erleben!!!

werde dann Di berichten was beim Gyn rauskam!

Ich habe auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen bei 7+4. Mir geht es schon seit Beginn der Schwangerschaft erstaunlich gut. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, keine Heißgelüste, keine Kreislaufprobleme ... nichts.
Letzten Samstag habe ich noch das Herzchen von meinem Würmchen schlagen sehen und es war alles in Ordnung.

Hallo zusammen,

bin neu hier, meine 1. US ist nächsten Mittwoch und ich finde es echt beruhigend, dass viele sich die gleichen Sorgen machen wie ich. Einerseits freue ich mich auf den Termin andererseits habe ich auch ein mulmiges Gefühl. Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch, war aber immer alles in Ordnung.

Liebe Grüße

steffsteff1

ah ich kann mich immer nur wieder wiederholen aber es tut tatsächlich sehr gut von anderen Leuten zu hören dass sie auch keine Anzeichen hatten und trotzdem alles gut ist!!!

Danke!!!!

Viele lieben Dank für Eure zahlreichen beruhigenden Antworten!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen