Suchen Menü

will mich auch mal melden :-)

hallo ihr lieben, lese hier immer fleißig mit und nun wollte ich mich auch mal melden.

bin gestern von der hochzeitsreise zurückgekommen und bin nun ganz aufgeregt, weil ich morgen meinen fa termin habe.

am tag unserer abreise war ich noch beim fa und zur großen überraschung hat sie da 2 fruchthöhlen mit dottersack gesehen. nun bin ich ganz aufgeregt ob da morgen auch 2 herzen schlagen und alles in ordnung ist.

hoffe auf eure gedrückten daumen :-)

lg sandra

Bisherige Antworten

Hallo sandra.

ich hoffe Ihr hattet eine schöne Hochzeitsreise und Ihr habt es euch gut gehen lassen.:-)

Meine daumen hast Du für morgen.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

lg Susanne 5+2w:ROSE:

Hi,

unser Würmchen ist in den Flitterwochen enstanden. Wo habt ihr geflittert? meine Daumen sind gedrückt. :THUMBS UP:

Lg Jessi 10+0 :IN LOVE:

ja, ich dachte auch, es klappt vielleicht in den flitterwochen, aber dann ist es doch schon einen monat früher passiert :-) wir waren in tunesien.

und wo hattet ihr eure flitterwochen?

Wir sind 2Wochen nach unserer Hochzeit nach Bali geflogen und hat beim ersten mal gleich geklappt. Jetzt noch 2 Wochen und ist das größte Risiko geschafft.

GLG Jessi 10+0 :-)

Hallo Sandra,
willkommen zurück! Ui, das ist ja dann spannend, gleich zwei!
Meine gedrückten Daumen hast du, liebe Grüße Nadine

na, dann drücken wir eben stereo daumen und hoffen, das alles ok ist!!
meld dich, wenn du wieder zuhause bist....bin schon gespannt!!!
LG Tanja mit Wurm(w8+1) :IN LOVE:

oh, das ist ja mal ein tolles hochzeitsgeschenk!!!
ich hoffe ihr habt eure hochzeitsreise genossen und natürlich drück ich dir die daumen, dass morgen beim US alles in bester ordnung ist!
ganz lieben gruß;
melli 5+4
(die auch noch bibbert was zwillis angeht ;) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen