will hier eigentlich jemand das Geschlecht nicht wissen ??? neugierig bin. LG
glg Isa :KISSING:
Lg Anke
Hallo,
ich überlege auch ein Überraschungsgeschlecht zu bekommen :OK: Da hab ich mehr Freude beim Suchen eines Namen für beide Geschlechter. Ist es nicht so einseitig!
LG -Silva-
ich bin viiiiiiiiiiiel zu neugierig!!! LG
Ich wills nicht wissen, Thorben aber.
Also wir wollen es sicher nicht wissen. Bei unserer tochter wollten wir es zuerst wissen, aber sie hat dann immer die beine übereinandergeschlagen. Das war für uns ein zeichen, dass wir uns überaschen lassen wollen. Auch bei unserem sohn liessen wir uns überaschen. Und da wir ja schon ein päärchen haben, ist es egal, was es wird. Hab auch noch von beiden kleider auf der seite. Nur mit einem jungennamen werden wir es uns schwer machen. Kamen bis jetzt auf keinen, der uns beiden gefiel. %)
Schönen tag noch
Fabi 12+1
Ich will es wissen. :-)
Bin jetzt schon soooo neugierig und freue mich auf den Tag, wenn man es sehen kann. *g*
Milky Way (10+4)
Ich möchte es schon gerne wissen, da ich viel zu neugierig bin und dies unser 1 Kind wäre und wir alles noch kaufen müssen. Zudem möchte ich das Kinderzimmer dementsprechend gestalten :-)
LG Mandy 11+6:IN LOVE:
Mein Schwiegervater hat bei 7+0 schon gefragt, was es wird ;-)
Ich bin so neugierig und will wissen, ob mein Mann Recht hat oder ich ;-)
LG bei 9+5
Aber meine Antwort kann man ja trotzdem rauslesen..
Na klar. Ich könnte das nicht. Nicht zu wissen was kommt. Lg Claudia
Ich möchte es wissen, damit ich weiß was ich mir bei dir für nen Kiwa aussuche:-) LG
Wir bekommen ein Ü-Ei! LG Nadine
Wir wissen noch nicht ob wir es diesmal wissen wollen.
Beim 1.Kind wollten wir uns überraschen lassen...leider hat sich mein Gyn aber verplappert...beim 1. Mal war es nen Mädchen und dann paar Wochen vorm Termin hat er sich nochmal verplappert und zeigte uns im Ultraschall den "Jungs"-Beweis. Ich war stinke sauer.
Habe wegen dieser Sache auch den Arzt gewechselt als ich wieder erfuhr das ich ss bin.
Tja mein Mann hat schon zwei Jungs (1 aus früherer Beziehung) und ein gemeinsamen mit mir. Er würde sich glaube sehr sehr über ein Mädchen freuen. Mir ist es diesmal egal ob wir es wissen oder nicht. Lasse ihn entscheiden. Er muss sich bis Ende Januar Gedanken machen hab ich gesagt, da wir dann den großen Feinultraschall haben. Vorher möchte ich es auf keinen Fall wissen.
LG Sandy mir Emilio und Muckelchen 14+2 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen