Suchen Menü

will auch mal von mir berichten :-)

hallo ihr lieben,

ich hatte heute auch mal wieder kontrolltermin im krankenhaus. die herzen schlagen weiterhin gut und gleichmäßig. da ist mir echt ein stein vom herzen gefallen. sie wiegen auch schon 1800g und 1900g

mein problem ist im moment nur das sodbrennen und die übelkeit. so langsam wird es schon wieder routine, dass ich mich morgens übergeben muss. ist echt nicht mehr schön. jetzt hab ich mir mal was gegen sodbrennen geholt, mal schauen ob das hilft. so langsam hab ich auch keine lust mehr. kann mich kaum noch bewegen und schnaufe wie ein walross.

so, jetzt hab ich auch mal gejammert, sorry, aber das musste mal raus.

wünsche euch noch einen schönen abend und ein tolles sonniges wochenende.

lg sandra mit amira und ranya bei 32+0

Bisherige Antworten

Schön das alles OK ist...Tipp für dich.

Hi Sandra,
schön das alles Gut ist bei euch.
Wegen dem Sodbrennen habe ich neulich nen Tipp bekommen...Popcorn!
Ich hab viel Sodbrennen gehabt und nun esse ich zwischendurch immer Popcorn und es hilft mir super.
Versuch es doch auch mal.
Ich wünsche dir auch nen schönes Wochenende.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Danke schön, werd ich dann mal testen. liebe popcorn :-)

Das sind doch tolle Neuigkeiten!!!

Liebe Sandra,
na dann drücke ich die Daumen dass auch du noch lange brüten darfst/kannst und dass das blöde Sodbrennen bald besser wird. Ich habe von meiner Hebamme den Tipp bekommen dagegen Heilerde einzunehmen, gibt es auch als Kapseln, das heisst du muss nicht so ne Matschepampe trinken... mir hilft es bisher wenn nötig sehr gut, allerdings habe ich bisher auch erstaunlich selten echtes Sodbrennen, viel häufiger habe ich einen Reflux, der zwar nicht brennt aber irgendwie ist es auch super eklig ständig den Mageninhalt wieder im Mund zu haben :-!
Wahnsinn, schon 32+0, ich bin bei ca. 32+2 oder so mit meinen Zwillis damals wegen vorzeitiger Wehen ins KH gekommen und bei 34+3 sind sie dann per KS geholt worden da es bei absetzen der Tokolyse (i.V.) immer wieder zu Wehen kam, ich diese aber einfach nicht mehr (v)ertragen habe.... (war auch noch Hochsommer mit einer Affenhitze...)
Ist aber alles soweit gut gegangen....
Heute sind sie putzmunter und werden Ende Juni schon 10 Jahre alt =-O wahnsinn...
GGLG Allie 30+3 :KISSING:

Freut mich das alles in Ordnung ist. Lg Jessi

will auch mal von mir berichten :-)

Hallo Sandra, wie schön das es Deinen Zwillis gut geht. Hab schon sehr früh in der ssw Probleme mit dem Sodbrennen gehabt und leider hilft kalte Milch und Mandeln auch nicht immer :(
Wenns ganz übel ist und ich Feuer speien könnte nehme ich ne Rennie Lutschtablette die darf man in der ssw nehmen, und die helfen echt schnell.
Lg Tanja
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen