will auch....
So... genug gejammert...
Melde mich wenns was Neues gibt!
LG
nicht dass das ein doppelgeburtstag wird....
das willst du sicher nicht. immer noch dieser unproduktive kram? versuch irgendwie zu schlafen, sonst bist du in der heißen phase richtig knülle.
ich drück dir die daumen, dass es nun endlich mal was anständiges wird!!
lg suse u oskar 5w
nicht dass das ein doppelgeburtstag wird....
da wäre die Katastrophe perfekt... Leni redet von nix anderem mehr... nur davon, dass das Baby auf keinen Fall an ihrem Geburtstag kommen darf! Haben die Feier jetzt auch schon außer Haus gelegt... wir gehen zum Bowling und dann noch zu MC Doof.... (au....wehe)... notfalls wird ne Freundin meinen Mann begleiten, tut mir nur so leid, weil Geburtstage hier immer ein riesen TamTam gemacht wird... aber die Lilifee Küchlein und Geschenke einpacken kann notfalls Oma machen, wenn Leni im Kiga ist...Und Tütchen zum verteilen, das kann sie auch schon alleine... notfalls kaufe ich den Süßkram nur und die im Kiga können verteilen...
So auf gehts Niki zur Schule bringen!
LG
will auch....
Hoffe soooo sehr das die Maus bis zum Wochenende da ist, nächste wo. muß mein Mann wieder ne std. weit weg von der Arbeit aus und kommt erst 19 Uhr heim =-O Er konnte damals bei der Geburt unseres großen schon nicht dabei sein, weil er 5 Tage vorher einen schweren autounfall hatte und danach 3 Mon. KH und Rhea war :-( Und das war genau am 10.02. an unserem jetzigen ET
Gruß Caro ET-8
will auch....
drücke auch dir die Daumen!
LG
will auch....
mmmmmh also gut, das könnte ja ein Doppelgeburtstag werden mit deiner Großen!! :-) Aber ich will ja auch nicht daß du da noch 9 tage wehst. Also wünsche ich dir daß es nun los geht!!! :THUMBS UP: Und eine schööööne Geburt!
LG Anja
durchfall kann ein zeichen sein! alles gute!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen