Suchen Menü

wieviele sind wir noch?? Die kein...

Hallo Ihr lieben,

ich hätte gerne mal gewusst wieviele noch über sind die kein outing hatten...

Also,wir haben noch unser Ü-Ei :-X ich bin 23ssw und unser Fidibus kneift die Beine immer ganz fest zusammen :-( , damit wir ja nichts sehen können :,( . Tja, wenn es nen Mädel wird hat sie halt nur Jungsklamotten vom großen Bruder ;-).

Ich wünsche uns allen weiterhin alles Gute und ne schöne Rest KUGELZEIT :KISSING: .

Lg sylterzicke (23ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Bisherige Antworten

Hier...zumindest nur zu 85%...aber eben nicht eindeutig ;)

Hallihallo,
also unser Sohnemann hat sich breitbeinig auf den Ultraschallkopf gesetzt und mir seine volle Pracht offenbart. Hahaha. Genauso war es bei seinen beiden großen Brüdern.
LG, Nicole 22+1 :-) :IN LOVE:

Hallöle, wir haben auch noch kein Outing, nicht mal einen Tip.Wir müssen uns bis zum 18.02 gedulden.Schnief,will auch endlich mal shoppen :-(
Lg Tanja 18+2 :IN LOVE:

also bei der FD wars ein Junge, am Dienstag wars ein Mädchen... Toll... LG Sandra 22. SSW

Hallöle kann mit dir fühlen hatte auch noch kein Outing muß jetzt bis 8.02 warten hoffe das man es bei der feindiagnosik dann sieht will auch endlich shoppen den wenns ein Mädchen wird hab ich einen Grund sonst hab ich fast alles von meinem großen noch. Schnief....

Liebe Grüße

Kati 20+3

Wir haben heut bei der FD unser Outing bekommen zu 99.9% :-) + Beweisbild das alles sagt *hihi

ja uuuuuuuuund??? raus mit der sprache *ggg* was wirds??? gglg allie

Das was du gern bekommen hättest...wollen wir tauschen ??? *scherz

Dann Glückwunsch zum ;) liebe Emma!!!

Hier!

Wie gestern berichtet Gabs kein Outing, max. Tendenz aber ob die stimmt... Seufz!
LG Daniela

Hier!!!

Hallo,
wir haben noch kein Outing und hoffen auf den 1.2. beim Organscan.
LG, Tania (20+2)

Unser Ü-Ei ist und bleibt auch geheim :) LG Nadine

Hier...war beim letzten Termin auch nur zu 85%, mal schauen nächste Woche...

19. SSW kein Outing! Hoffen auf den 10.2.! Da ist nächster großer US... Vater und Brüder platzen vor neugier

Ich weiss auch noch nix :(

kitty 23+4:IN LOVE:

Da wir es nicht wissen wollen ...

... wird mindestens eine übrig bleiben ohne Outing bis zum Schluss. Aber es soll ja trotz modernster Technik vorkommen, dass man wirklich nix zu sehen kriegt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen