Suchen Menü

wieviele flaschen trinken eure mäuse noch?? ( auch nachts ? ) lg

Bisherige Antworten

Oskar trinkt noch ziemlich viel je nach Phase ,Zähnchen krank sein bis zu 3 Flaschen zum Abend und nachts

Hallo!
Greta trinkt nur noch eine am Abend. Gaaaanz selten, meist wenn sie krank ist, noch eine am Morgen!
Lotte :ROSE:

Milchflaschen 0 Wasserflaschen ca.1-2 zum schlafen

Hallo ...

die Milchflasche in der Nacht gibt es seit Ende Januar schon nicht mehr. Nachts bekommt sie Wasser.

LG

Felix trinkt eigentlich nur noch eine nach dem Auffwachen morgens, aber wenn er vor ca. 6.30 Uhr aufwacht, versuche ich meistens, ihn danach nochmal ins Bett zu legen. Manchmal schläft er dann nochmal ein, bekommt dann aber, wenn er "ríchtig" aufsteht, keine mehr. Also eine Milchflasche :-)

bei uns genauso...

...gilt auch für Flaschen, die sie mal nachts bekommen. Dann wird die Frühstücksmilch (Tasse) reduziert oder ganz weggelassen. Bei uns gibt es allerdings abends zum Schlafen ein Fläschchen (auf die sie auch ganz heiß sind und sich abartig drauf freuen) und morgens Milch aus der Tasse. Wenn sie krank sind, gibt es auch mal zwischendurch ein Fläschchen.

Glg!

Gar keine, er hat ja noch nie eine genommen...

...und seitdem er abgestillt hat, schläft er eigentlich durch bzw. ist nur manchmal etwas unruhig, was dann aber an anderen Dingen liegt (Zähne o.ä.).
LG Ulrike

Benjamin hat nie die Flasche bekommen, geht aber immer noch gerne an die Brust. Vor allem wenn er sich mal nicht fühlt und dann nicht gut isst, ist es mir eine Hilfe, dass er immer noch gestillt wird. Ansonsten hat sich sein Schlaf-Wach-Rythmus vor kurzem total verändert. Er steht jetzt meistens mit mir auf und schläft dann meist noch mal zwei Stunden am Tag und ist den Rest des Tages dann munter. Abends liebt er es dann aber mit mir im Bett zu liegen und an 'seine' Brust zu gehen.
LG
Heike

danke für die antworten...

wir sind immernoch bei 3 - 4 flaschen am tag ( 1 davon nachts) weil sie nicht richtig essen möchte .....

hoffentlich läuft das bald mal in normalen bahnen

lg

gundi

Nur noch morgens 250ml Vollmilch vor dem Butterbrot. Nachts schon mit 4 Monaten nicht mehr...

... und seitdem NIEEEEE mehr nachts Flasche???? LG,

oh wahnsinn, meine muss ich vermutlich noch in ihrer hochzeitsnacht füttern *lach* lg

*lach* nee, danach haben wir nachts nie wieder füttern müssen. Auch kein Wasser/Tee. Haben wir ihn nie dran gewöhnt.

Greta trinkt seit sie 5 Monate ist nichts mehr Nachts... Aber ich glaub bei Ida wird das irgendwie anders ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen