wieviel wollt ihr für den kiwa ausgeben??
lg nadine
hallo,
ich habe vor 20 monaten für meine jüngste ca 330euro ausgegeben... ´tfk buggster s mit trageschale und regenplane und adapter und natürlich umbaubar zum buggy
die trageschale ist wie neu und werde ich auch jetzt wieder nutzen, beim buggybet´zug muss ich dann sehen, wenns soweit ist, diesen hat unsere rana ziemlich ramboliert.
mehr als 350 würde ich nicht ausgeben und die mäuse liegen nicht lange in der trageschale.
mir gefällt der quinny gut, diesen kann man auch mit maxi cosi nutzen
lg caro 18+0
bei 300 ist schluss bei mir.. ;) (sehe da auch den Sinn nicht darin, warum ein Kiwa 1000€ kosten soll)LG
drücke euch die daumen für eure wahl
liebe grüsse anke mit muckel :IN LOVE:
wir kriegen ja Zwillinge und was ich bisher so gegoggelt habe, sind die so so teuer..700-1000 € HILFE
Hallo Nadine,
ich bekomme einen gebrauchten KIWA und brauch dafür nur 50,00 Euro bezahlen.
Beim Großen habe ich damals neu gekauft und dafür 250,00 Euro bezahlt.
Ich finde die Preise sowas von überteuert, zumal man die eh nicht so ewig nicht in Gebrauch hat.
LG Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen