Suchen Menü

wieviel wollt ihr für den kiwa ausgeben??

wir haben nen komplett set im auge kiwa zum umbauen zum sportwagen mit tragetasche und wickeltasche und babysafe für 280euro
lg nadine
Bisherige Antworten

hallo,

ich habe vor 20 monaten für meine jüngste ca 330euro ausgegeben... ´tfk buggster s mit trageschale und regenplane und adapter und natürlich umbaubar zum buggy

die trageschale ist wie neu und werde ich auch jetzt wieder nutzen, beim buggybet´zug muss ich dann sehen, wenns soweit ist, diesen hat unsere rana ziemlich ramboliert.

mehr als 350 würde ich nicht ausgeben und die mäuse liegen nicht lange in der trageschale.

mir gefällt der quinny gut, diesen kann man auch mit maxi cosi nutzen

lg caro 18+0

bei 300 ist schluss bei mir.. ;) (sehe da auch den Sinn nicht darin, warum ein Kiwa 1000€ kosten soll)LG

also wir haben uns ganz viele angeschaut.... und für uns war es wichtig wie der kiwa abgeschnitten hat. wegen pestiziden etc und das er 4 räder hat... unsere wahl war erst der abc design mamba. da der aber durchweg schlechte kritiken hatte haben wir uns dann umentschieden... und zwar für den i´coo pii. kosten 500 - 600 euro =-O ja ne. also so viel wollte und könnte ich/wir dann nicht ausgeben... klar man kann ihn auch später als sportwagen umbauen, aber hallo??? mein erstes auto hat 500 euro gekostet... das steht also in keinem verhältnis.das ende der geschichte ist, wir haben ihn NEU bei ebay ersteigert für 340 euro. ha, man muss auch mal glück haben im leben....
drücke euch die daumen für eure wahl
liebe grüsse anke mit muckel :IN LOVE:

wir kriegen ja Zwillinge und was ich bisher so gegoggelt habe, sind die so so teuer..700-1000 € HILFE

Hallo Nadine,

ich bekomme einen gebrauchten KIWA und brauch dafür nur 50,00 Euro bezahlen.

Beim Großen habe ich damals neu gekauft und dafür 250,00 Euro bezahlt.

Ich finde die Preise sowas von überteuert, zumal man die eh nicht so ewig nicht in Gebrauch hat.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen