Suchen Menü

wieviel wiegen eure krümel?

hey mädels...

ich war heute wieder bei der vu.. dem tiger gehts super und als sie mir gesagt hat wieviel er wiegt hab ich echt nicht schlecht geguckt!

schon 2000 gramm!! mir kam das jetzt recht viel vor, sie meinte aber nur, manche babys wiegen 2800 gramm bei der geburt und manche 4000 gramm... mmh hat mir jetzt nich so weiter geholfen!

dann hat sie mich auch noch zum hausarzt geschickt, weil ich immer ganz doll herzrasen habe.

der hat ekg gemacht und meint das die werte ja nicht so schön aussehen und mir gleich unmengen an blut abgezapft!

montag bekomme ich dann die ergebnisse!

mal schauen, was das wohl ist!

ich wünsche euch ein schönes we!!

lg bexx und tigger 32+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Bexx!

Also meiner ist eh immer schon recht groß gewesen und letzte Woche bei 26+5 war er 35-36 cm lang (!!) und wog ca. 1100 g. Die Hebamme einer Bekannten sagte, dass die Babies im letzten Drittel ca. 2 cm pro Woche wachsen. Da käme meiner dann auf über 60 cm bis zur 40. SSW?! Also ich weiß nicht so recht, sicher haben wir wohl beide keine kleinen und leichten Babies, aber die FÄ schätzen Größe und Gewicht nur anhand der Längen bestimmten Knochen bzw. dem Abdomenumfang des Babies. Das ist natürlich nicht genau, daher mach dir mal keine Sorgen!

Für Montag drücke ich dir die Daumen! :THUMBS UP:

LG,

sarimiral 27+6.

780 g bei 25+5....

.... und sie sagte das sei ein stattliches Gewicht?!

Ist doch völlig normal oder? :-X

LG;

Montag war ich bei 30+5 und da war mein Kleiner 2203g schwer und 41cm groß.Er ist aber auch 14 Tage weiter entwickelt.

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 31+1 :IN LOVE: [:-}

Huhu, bei 29+1 war meins knapp 1400 g. Da ich wieder viel zugenommen habe, sind sicher schon die 2000 geknackt.

Meiner wog bei 29+4 1600g

unser kleiner wog bei 29+5 ungefähr 1550gr

Hi Bexx
unser Trellfchen wog am Montag bei 27+3 zwischen 1100 g und 1300g
Die Gewichstnagaben sind Schätzwerte und können z.T, ganz schön variieren und vor allem das tatsächliche Gewicht von Schätzwert abweichen.
Liebe Grüße und das bei den Blutwerten alles i.O. ist
sundancer

Hallo!

Also unser Knirps hatte bei 30+6 ca. 1850g und war 40cm groß. Aber der Arzt sagte, dass unser Kleiner schon mindestens ne Woche weiter ist.

Lg Jessica

interessiert wahrscheinlich niemanden mehr, weil ihr alle weiter seit, aber bei 24+0 etwa 650g

Dooooooch. Also mich interessiert es einfach mal. :-) :-)

Unser Schnubbelchen hatte bei 28+0 ca.1250g und 35cm

31.ssw waren es 1300g LG---->

Meiner hatte bei 26+0 ca 1000g

697 Gramm bei 25+0 :-)

bei 29+3 warens laut Gyn ca 1500g bei unserem Kleinen, LG->

26+1 ca. 838 g, aber die Große hatte auch ein Geburtsgewicht bei 40+3 von 2730g

ganz aktuell von gared eben: 1746 bei 30+6 lg krissi

letzte Woche bei 28+2 1077 g ca.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen