wieviel Paracetamol in 24h?
kann mir bitte jemand sagen, wieviel Paracetamol ich in der Schwangerschaft innerhalb 24h nehmen darf? Habe seit gestern hohes Fieber (39,0 bis 39,5) und erst um 11:00 'nen Arzttermin....
Lieben Dank im Voraus
Safy
Soweit ich weiss darf man maximal 8 * 500mg am Tage einnehmen. Aber frag besser den Arzt nochmal, bin nur KS, und weiss nicht sicher wie´s in der SS ist.
Auch wenns lächerlich klingt, aber Wadenwickel oder Pulswickel helfen auch ganz gut.
Gute Besserung und liebe Grüße
Schölli
LG Safy
Oje, du ärmste! Was hat denn dein Mann, wenn ich fragen darf?
Na, da kannst ja jetzt auf jeden Fall 1g nehmen.
huhu!
ich arbeitet/te doch als PTA in einer Apotheke
ich persönlich würde auch max 8Tab am Tag einnehmen...aber auf jeden Fall jetzt eine damit du gut zum Doc kommst!!!
Belladonna Globuli wirken auch Wunder!
Meld dich wenn du heile wieder zu Hause bist!!!
Gute Besserung!!!
Gute Besserung, ich denke so 3x 500 MG sind ok, Lg, Anita
Gute Besserung!!
Fieber ist ja noch schlimmer, als mein Husten und Schnupfen. Du arme Maus, gute Besserung!!!
Wie viel Paracetamol weiß ich nicht, würde es mit Wadenwickel zusätzlich probieren. Hoffe du hast jemanden der sich um dich kümmern kann! Drücke dir die Daumen, dass es bald weg ist.
Superliebe Grüße
Baghira
ich durfte letzte Woche max. 2 Tabletten nehmen, Lg Liane und gute Besserung
Hallo,
erstmal gute Besserung.
Ich habe letzte Woche 2 Tabletten genommen. (Zahnschmerzen)
Ich weiß das man sich mit Fieber beschissen fühlt, aber ich lass immer fiebern und meist ist es nach einem Tag ausgestanden.
Du kannst auch Contramutansaft nehmen (das ist homöopathisch).
Alles Gute,
Franka
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen