Suchen Menü

wieso kommt soviel nervige Werbung :( jeden Tag u das Schreiben hat sich auch Net verändert.. :(

Liebes forumteam,

schreiben wird immer mehr.doof....

Warum?

1. Hat es.sich Net geändert,dass das erste Wort was ich schreibe, immer noch verschwindet, wenn ich auf die leertaste gehe u dann weiter schreiben möchte....

2. Hab ich jeden Tag u jedes mal nervige Werbung..grade kommt immer Lotto. 24 oder es hängt an der Seite BANDEROLE AD....

3. Wenn ich z.b. Auf Themen Übersicht gehe oder mir ein Thema anschauen möchte wird immer ne neue Seite mit Werbung aufgemacht....

es nervt langsam echt super dolle...

Steffi die es nicht schön findet im Moment hier zu schreiben, weil so viel nervige Werbung kommt....

Bisherige Antworten

also hier ist alles wie immer....

Dann hast du Glück Mel, auf dem iPad schwirrt ständig ein Lotto Werbebanner komplett über den ganzen Bildschirm. Aber irgendwie müssen sie sich hier ja finanzieren...

den Lotto-Banner hab ich auch :-( *nerv*

Re: wieso kommt soviel nervige Werbung :( jeden Tag u das Schreiben hat sich auch Net verändert.. :(

hatte ich auch, dank Victoria und ihrem Link nun nurnoch selten :-)

http://botcrawl.com/how-to-remove-coupondropdown-adware-and-uninstall-the-coupondropdown-extension/

@Minizicke

Liebe Julia,

noch ein kurzer Hinweis: Das Problem welches Du hattest, waren verlinkte Worte in Beiträgen die zu Werbung (mit schlüpfrigen Inhalten) geführt hatten. Soetwas machen wir bei 9monate natürlich nicht.

Das lag jedoch an einem Virus den Du dir auf Deinem Rechner eingefangen hattest und Dank des oben gesposteten Links wieder entfernen konntest.

Dies hat jedoch nichts mit der Werbung zu tun die über die Seite ausgespielt wird.:-)

Viele Grüße

Victoria

jep, das hab ich mir auch schon gedacht, echt nervig!!!

@Hummel

Liebe Hummel,

ich habe Deinen Beitrag schon heute Morgen gesehen, bitte entschuldige das ich mich jetzt erst melde:ROSE:.

Bezüglich der Lotto24-Werbung habe ich mich noch einmal mit unser Technik in Verbindung gesetzt. Es ist anscheinend so, dass die Werbung wenn sie auf dem Handy (I-Phone) ausgespielt wird nicht weg-klickbar ist.

Hast Du dieses Problem möglicherweise auch? Oder taucht das Problem auf wenn Du mit Deinem Rechner bei 9monate unterwegs bist?

Wenn die Banderole immer wieder bei Seitenwechsel auftaucht, ist es dann nur die Lotto-Werbung oder auch andere Werbung? Wenn ja, kannst Du dich an die Werbung erinnern?

Zu Punkt 1. muss ich mich noch einmal an unsere Technik wenden, denn ich habe darauf im Moment keine Antwort. Ich werde Dir dazu eine PN schreiben, sobald ich mehr Infos habe.

In Zukunft kannst Du mir bei derlei Problemen auch immer gleich eine PN oder Mail schicken, dann kann ich mich schnell darum kümmern. Hier noch einmal meine Mail-Adresse: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen