wieso kann man nicht mehr ordentlich hier schreiben liebes Forum Team
wieso? was ist denn?
@ sarah
Ich kann vom Handy aus nimmer wirklich schreiben..lande immer oben im Betreff *Grumlz*
@Hummel
Liebe Hummel,
kannst Du das genauer beschreiben. Du schreibst Deinen Beitrag im Textfeld und dann springst Du plötzlich hoch in die Betreffzeile?
Was passiert dann? Kannst Du den kompletten Beitrag absenden? Hast Du das Problem nur einmal gehabt oder öfter?
Vielen Dank für Deine Hinweise.
Viele Grüße
Victoria
@ Victoria
Also ich schreibe per Handy u im textfeld....u aufeinmal schreibe ich oben in der betreffzeile weiter....
Dann merke ich das u muss oben alles löschen u unten im textFeld neu schreiben...
Ich kann es auch Net auf Anhieb abschicken...muss mindestens 2 mal auf absenden drücken...
Hoffe das is genau genug?
steffi
ich seh hier ständig in Texten (meinen und von andern) rote, unterstrichene Wörter, komm ich auf das Wort kommt dazu Werbung
@Minizicke
Guten Morgen Julia,
das ist schon komisch, denn bei 9monate werden keine Verlinkungen von Texten zu Werbung wie Du beschrieben hast in den Community-Beiträgen gemacht.
Könntest Du einmal einen Screen-Shot machen und mir ein Beispiel davon schicken? Auch welche Werbung dann erscheint wäre interessant.
Hier noch einmal meine E-Mail Adresse: [email protected]
Vielen Dank und Grüße
Victoria
Re: @Minizicke
Screen-Shot machen, wie geht das?
@Minizicke
Liebe Julia,
ich schicke Dir eine PN dazu.
Viele Grüße
Victoria
@victoria
Also schreiben ist zur Zeit ne Qual hier....
Ich schreibe ein Wort u aufeinmal ist nur noch der endbuchstabe da o.O
Oder es gelangt immer noch nach oben in die betreffzeile...
Hilfe das ist doof... :(
@Hummel
Liebe Hummel,
das tut mir leid.
Ich hoffe unsere Technik ist bald dahinter gekommen und kann das Problem bereinigen.
Noch einmal eine Frage: Ist Dir irgendeine Werbung aufgefallen die gestört hat?
Viele Grüße
Victoria
@ Victoria
bei mir ist es mit dem hochspringen auch am Lappi passiert .. aber eben habe ich es mal probiert wiesoooo und bin alle klimpertasten durch ..
wenn ich zum Beispiel hier im Text schreibe u dann von unten nen Smiley einfüge .. dann einfach weiter schreiben will .. springt es hoch in den Betreff ohne das ich ihn angeklickt hatte
vielleicht hilft es jaaaaaaaaaaa
Schmatzerlieee ...
@Ohsaft
Liebe Sandy,
das ist schon einmal ein guter Tipp der uns weiterhelfen könnte.
Treten die Probleme eigentlich permanent auf das Du nicht richtig schreiben kannst, oder nur ab und zu?Wichtig wäre für uns auch zu wissen ob irgendeine Werbung Dich stört wenn die Probleme auftreten.
Lieben Dank für Deine weitere Hilfe.
Liebe Grüße
Victoria
@ Victoria ... mmmm
Hallöle du Liebe :-)
Also Werbung direkt ist ja die ganze Zeit hier rechts zu sehen, ich kann nicht sagen das es an irgnedeiner Webung liegt ..
direkt das Problem mit dem hoch springen schätze ist zwei Wochen
... aber ich habe es gerade probiert, jetzt springt komischer weise nix hoch gibt es doch nicht mmmm doch jetzt wieder
-kooooooomisch
@Ohsaft
Liebe Sandy,
tausend Dank.
Hmmm, es könnte an einer Werbung liegen die diese Störung verursacht. Wenn Dir also etwas auffallen sollte, dann merke Dir die Werbung und gib mir Bescheid.
Lieben Dank und viele Grüßle
Victoria
@Victoria
Es geht dauernd Werbung auf...welche das ist keine Ahnung....
@Hummel
Liebe Hummel,
ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit störender Werbung meinte ich z.B. eine Werbung die sich nicht wegklicken läßt, oder man kann das Beitragsfenster nicht öffnen wenn sie erscheint.
Ist Dir da etwas aufgefallen?
Viele Grüße
Victoria
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen