Suchen Menü

wieder zurück vom FA...

bin zurück vom FA...Es ist alles super,der kleine ist jetzt 32,7cm groß,wahnsinn oder:-)
ctg war auch toll...nur der kleine fands nicht so toll und schlug immer gegen den schallkopf
und dann hat mir der FA nen riesenschreck eingejagt,er hat den kopf gemessen und die größe entsprach 27plus1 und dann thorax,war normal bei 25plus5 und OSK auch 25plus5 und dann meinte er nee hier stimmt was nciht,das geht nciht,kopf viel zu gr0ß und gemacht und getan und dann hat er erstmal weiter geschaut und dann nochmal gemessen und siehe da die größe vom 2.messen entsprach 26plus1 also voll normal,man war das ein schreck....
mein wasser was ich beim letzten mal hatte ist auch weg,gott sei dank

Bisherige Antworten

Hey Super! Weiter so!

wieder zurück vom FA...

hallo,
war beim daumendrücken leider zu spät dran, freue mich aber trotzdem, so positive news von dir zu lesen.
so langsam werden die zwerge richtig groß. kann mich noch erinnern, wie wir uns über 3 cm gefreut haben und nun ist es schon ein richtiger kleiner mensch. wahnsinn.
was diese messungen angeht bin ich immer etwas zurückhaltend, da man das ja nie genau machen kann und 1 mm abweichung am ende schon ne ganz andere ssw ausmacht. solange man nicht allzuweit vom eigentlichen ss-alter weg ist, seh ich das noch gelassen (meine fa auch).
so und nun wünsch ich dir noch nen schönen abend!
lg suse 25+0

Das sind gute Nachrichten, weiterhin alles Gute für euch---->LG

wieder zurück vom FA...

Hi!
Na das sind doch schöne Nachrichten! Freut mich, dass alles ok ist!
Ich werd wohl auch beim nächsten Besuch in zwei Wochen ans CTG gehängt, weil wir gleichzeitig den Zuckerbelastungstest machen und da langweilt man sich ja eh nur...
Also, weiter so!
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Wow, 32,7cm...schön das alles in Ordnung ist, vor allem nach dem Schrecken! LG Kathrin

Stolze maße...aber schön das alles ok ist...LG...

Danke ihr lieben :-*

das sind ja tolle Nachrichten - weiter so!! :o) LG

Einenn Schreck bekommt man echt schnell weg ;-) ....aber toll, dass alles i.O. ist mit dem kleinen Großen

Hey, herzlichen Glückwunsch :)))

wieder zurück vom FA...

Huhu
boah is der kleine riesig!!!!!! Erinnserst du dich noch an die ersten Werte, wo wir uns über die ersten Zentimeterchen gefreut haben? Und nun?! Süüüß.
CTG habe ich erst in 2 Monaten also Ende 28.SSW. Aber dann alle 2 Wochen Termin bei meiner FA.
LG Anja 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen