Suchen Menü

wieder zurück aus dem langen Wochenende

Hallo liebe Mitkugeln,
DAS war vielleicht ein Wochenende! :-)
Am Freitag gings gleich los mit der Geburtagsfeier meiner besten Freundin...ich kam etwas zu spät, die Sektgläser zum Anstossen standen schon bereit und ich bin gleich mal mit der frohen Botschaft rausgeplatzt! Na die haben vielleicht alle grosse Augen gemacht! Hihi, aber dann sind mir gleich alle um den Hals gefallen, weil sie sich doch sooo für mir freuen. Ach, das war nett!
Lange hab ich dann nicht ausgehalten...ihr wisst ja, die Müüüüüdigkeit...
Am Samstag hat dann meine Irgendwann-mal-wenns-nach-ihr-ginge-SOFORT-Schwägerin ebenfalls ihren Geb gefeiert, ist gleich mittags mit Grillen losgegangen (ist ja jetzt wieder herrlich warm bei uns!). Bei der Familie wollen wir ja den ersten Arzttermin abwarten, also hab ich nur so getan, als ob ich vom Sekt trinken würde (hat dann mein Mann unauffällig geleert) und da sie ja eine ziemliche Cocktailvernichtung geplant hatte, bin ich halt dann mit der Ausrede gekommen, dass die Gebparty am Vortag doch etwas härter war. War herrlich! Musste mich mal nicht zusammenreissen und konnte meiner Übelkeit und meiner Müdigkeit freien Lauf lassen (na das gibt sicher wieder hintenrum blödes Gerede...was solls)
Und Sonntag wollen wir dann einen netten Spaziergang mit den Kids machen, in der Gegend wo mein Mann auf gewachsen ist und sich ja ach so super gut auskennt. Gut, mittlerweile sind die meisten Waldwege zugewachsen und unser kleiner Spaziergang wurde eine ausgedehnte Wanderung. Aber unsere Mädels haben echt brav durchgehalten, daheim sind sie dann allerdings umgekippt (aber ich auch :-) )
Ach ja, ein herrliches Andenken haben wir von der Waldwanderung auch gleich mitgenommen, genauer gesagt, gleich 6 Stück...Zecken!!! =-O
Aber zum Glück hatten sie noch nicht angedockt, sind nur lose in den Haaren rumgekrabbelt. Grausige Tiere!
So und jetzt sind es dann doch nur mehr 3x schlafen bis zum langersehnten 1. Arzttermin, bin schon sehr hibbelig!!
lg
Twini, die gleich mal nachliest, was sich bei euch so getan hat
Bisherige Antworten

hihi, hört sich lustig an, was du da erlebt hast am woe.....

nur die zecken find ich nicht lustig. hoffe immer, das wir verschont bleiben, wenn wir spazieren gehen. hat bis jetzt auch immer funktioniert!!! ;O)
viel spaß beim nach-lesen!!! :-)
LG Tanja mit Wurm(w6+1)

hihi, hört sich lustig an, was du da erlebt hast am woe.....

ja ich hab ja gar nicht an Zecken gedacht, schliesslich sind wir am Trampelpfad unterwegs gewesen und nicht durch irgendwelche hohen Wiesen gestreift!! Also man ist vor denen echt nicht sicher!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen