wieder zurück aus dem Kh !
Und wieder zuhause, also groß untersucht haben die mich ja nicht, sie meinte wenn es ne Blockade ist, dann sollte sie in 5 Tagen wech sein.
Auchh wenn es ne Bandscheibe ist, können sie nichts machen, denn Schwangere werden nicht operiert.
Ich soll mich schonen............
Für Nachts darf ich ne Paracethamol nehmen sonst nur Wärme.
Na ich hoffe s wird bald besser.
Danke für eure Daumen !
Lg Anja 1806
Oh man du arme...
Aber nimm ruhig so viel Paracetamol wie in der Schwangerschaft erlaubt ist. Geht ja nur um wenige Tage. Aber sonst bekommst du auch noch Rückenschmerzen wegen einer verkrampften Körperhaltung, das kannst du ja nun gar nicht gebrauchen!
Hast du denn ein Stillkissen o. ä. damit du dich wenn du liegst nicht immer bewegst. Ist glaub ich angenehmer wenn man schön ruhig liegt.
LG Blümchen
@Blümchen Danke für den Tip mit dem Stillkissen, werde es heute gleich ausprobieren.
schick Dir ein Körnerkissen rüber.... gute Besserung!
never ending story?
mensch, da schicken die dich mit derartigen schmerzen den halben tag hin und her und machen am ende doch nichts? wie blöde, das hätte dir auch der HA sagen können.
dann mach mal schön langsam und gute besserung!!!
lg suse 30+4
ja na als Schwangere hat man da nicht viel wahl. ich drücek die Daumen daß Paracetamol und Wärme helfen!!!!!!!!!!
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen