Suchen Menü

wieder zurück aus dem KKH nach 9 Tagen

Hallo,

bin bei 15+3 entlassen worden, war 3 Tage trocken, heute Nacht kam aber wieder bräunliche Schmierblutung raus @= und ich dachte, ich werde bescheuert, wollte endlich wieder heim. Irgendwann reicht einem das KKH Leben.

Ich kam mir heute wie die Bergleute aus Chile vor, die wieder ans Tageslicht kam, war ja nur im Bett oder Klo u. hatte kein direktes Fenster vor mir.

Also wirklich viel Neues gibts NICHT:

Hämatom noch da!!!! aber angeblich kleiner, bzw. in der der Länge verschoben, das blöde Ding liegt in der noch nicht angewachsenen Eihaut u. mein Baby darf immer schön dagegen treten (hab sogar Beweisfoto).

Zervixlänge bei 3,6 cm (also kleiner geworden, aber noch ok für die Ärzte)

Ich hatte wie ich schon geahnt hatte ne E-Coli Infektion, gott sei dank haben meine inneren Alarmglocken geläutet, daher kam wohl auch meine oft harte Gebärmutter.

Baby wiegt 118 Gramm, wollte sich partout nicht outen, ich spüre immer noch NIX!!!!

Ich hab lt. heutigem Befund ne Plazenta MARGINALIS, d.h. noch ein Teil bedeckt den inneren Muttermund, der Oberarzt am Samstag meinte, das wäre nur noch eine tiefliegende Plazenta..."mehr nicht"

Schonung ist weiter Pflichtrezept!!!

Bin letzten Freitag innerlich durch die Hölle gegangen, weil eine Ärztin mal wieder von 50:50 sprach, da man JETZT noch gar nix tun könne u. das Maximum im KKH getan werde.

U. dann pünktlich nach 24 Stunden blutungsfrei kam wieder rotes Blut raus, wurde sofort ernst genommen u. geschaut ob Baby noch lebt.

Habe eine tiefliegende Plazenta der HW.

Hab nä-. Donnerstag eh regulären FA-Termin, hoffe, dass ich mal es bis dahin schaffe.

Darf lt. KKH noch schmierbluten, ABER NUR BRAUN, bei rot soll ich kommen.

Danke für Eure Daumen.

LG, Anita

endlich zuhause :ROSE:

Bisherige Antworten

ps. hab mir erstmal Eure Anworten durchgelesen u. wg. ARnika

DANKE DANKE DANKE, es wurde ja auch so nachgefragt.

Ihr seid so lieb.

Hab auch ein wenig nachgelesen, wer so schon ein Outing hat, die meisten haben ja eins...ich natürlich noch nicht, aber egal.

Achso, wg. Arnika, soll doch nicht geeignet sein bei Hämatomen u. Blutungsneigung, mir wurde jetzt 3 fach abgeraten, von prof. Hand.

Soll auch Blutverdünnend sein, d.h. nix für mich.

Es wird jetzt geschaut was besser ist.

So, jetzt schwing ich mich aufs Sofa, bin Sitzen gar nicht mehr gewöhnt...autsch.

LG, Anita

Das hört sich doch vorerst "gut" an ...

dann drücke ich dir weiter die Däumchen dass es noch besser wird!

Ja Krankenhäuser sind echt schlimm, wenn du nur liegen darfst :-(

aber jetzt bist du ja wieder zu Hause...

Aber denk dran : Schonung ;-) sonst musst du sicher gleich wieder in KKH ...

Lg Tcan10

Welcome back...

Hallo Anita,

hört sich doch eigendlich soweit ganz gut an.

Du schaffst das schon. Und da sieht man es mal wieder, da tut man alles um den PH Wert konstant zu halten und schiebt sich fleissig jeden Tag was unten rein und bekommt zusätzlich noch einen Coli ab.

Ich drück dir die Daumen, das es nun besser wird und du irgendwann mal aufatmen kannst.

Ganz liebe Grüße,

Franka

Liebe Anita,
das Daumendrücken hat geholfen, Du bist samt Bauchzwerg aus dem Krankenhaus raus!!!! Ich freu mich sehr für Euch!
Kann das alles ja so nachvollziehen, bin ja seit Montag wieder daheim nach 10 Tagen Krankenhaus.
Am meisten hat mir mein Sohn gefehlt. Jetzt darf ich zwar in der Wohnung rumlaufen, aber größtenteils soll ich ruhen.
Schön, dass die Plazenta brav nach oben krabbelt.
Du bist meine sms-Partnerin, passt ja auch irgendwie oder? Wollen wir die Tel.nummern via PN austauschen?
Deinen Bauchzwerg kannst Du bestimmt in den nächsten 2 Wochen das erste Mal spüren, sei nicht traurig!
Ich gehe Montag wieder zu meiner Ärztin, mal sehen, muss meinen pH noch verbessern, die intravenösen Antibiotika haben das ganze Milieu mitkaputt gemacht. Hab natürlich auch Angst, dass sich da noch ein fieser Keim festbeisst.
Ich wünsche Dir, dass der Spuk nun vorbei ist und Du Deinen Bauchzwerg schnell spürst und nur noch wenig altes Blut kommt, wenn es abblutet wird das Hämatom kleiner. War bei mir jedenfalls so.
Ich hab oft an Dich gedacht in den letzten Tagen, schön von Dir zu hören und zu lesen.
Liebe Grüße aus Berlin
Jule :ROSE:
(17+6)

Hi Jule,

danke!

dass wir SMS Partnerinnen sind, weiss ich erst seit eben.

Du kannst mir gerne Deine Nummer posten per PN, ich geb Dir meine, ABER ich bin dauerchronisch Prepaid-Leer, da ich nie nachkaufe u. mein Mann mich kostenlos anrufen kann.

Wenn ich aber Deine Nummer hab, kann ich versuchen, mal ne SMS zu senden, vomHandy meines Mannes vielleicht, ansonsten erhalte ich ja dann Deine SMS auf meinem Handy.

Wünsche uns beiden das BEste, GLG, Anita

mit rostbraun-blutender Anita

Schön das ihr beide wieder wohlbehalten zurück seit!

Schön das ihr beide wieder wohlbehalten zurück seitHoffentlich bleibt dir weiterer Kh-aufenthalt erspart!!Lg Jenni

Schön wieder von dir persönlich zu lesen!

Hallo Anita,

ich freu mich, dass du wieder nach hause durftest und es hört sich doch etwas besser an. Hab mir echt Sorgen gemacht.

Ruh ndich jetzt bitte blos schön aus und versuch ruhig zu bleiben. Ich drücke feste die Daumen weiterhin und hoffe auf ein gutes schönes Ende im nächsten Jahr, wenn du dann vom Baby erzählst :-)

ganz liebe Grüße kaily, heute bei 16+0 :ROSE:

So ein auf und ab :( ich drück die Daumen das alles gut geht.

Schön, daß Du wieder da bist ! Haben Dich vermisst, Gruß, Barbara

Alles Gute für dich und dein Baby.lg

@all

danke Ihr lieben!

heute ist also wieder blutungstag, die Ärztin meinte halt auch, es wird sich noch peu a peu entleeren.

War grad auf der Toilette u. es kam gleich dunkelbraunes Blut raus.

Bis vorhin war ich frei, jetzt ist es wieder da.

So ist es halt. Hoffe, das Blut bleibt braun u. alt u. wird nicht wieder rot.

GGLG; Anita

schön dass du wieder da bist! drück dir dir daumen weiterhin! gglg caro

Oh schön das Du wieder da bist!! Alles Liebe und Daumen sind gedrückt!! ->

Wünsche dri alles Gute und drücke die Daumen, dass du nun "über dem Berg" bist!

Ich freue mich, dass Du wieder "unter uns weilst" LG, Martina

Willkommen zurück und Daumen bleiben gegrückt !!! GlG Sonja

ich freu mich wieder von Dir zu lesen, Daumen bleiben gedrückt :-)

Schön das du wieder da bist.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass weiter alles gut geht.
LG
Heike

ich drück Dich; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen