Hallo,
bin bei 15+3 entlassen worden, war 3 Tage trocken, heute Nacht kam aber wieder bräunliche Schmierblutung raus @= und ich dachte, ich werde bescheuert, wollte endlich wieder heim. Irgendwann reicht einem das KKH Leben.
Ich kam mir heute wie die Bergleute aus Chile vor, die wieder ans Tageslicht kam, war ja nur im Bett oder Klo u. hatte kein direktes Fenster vor mir.
Also wirklich viel Neues gibts NICHT:
Hämatom noch da!!!! aber angeblich kleiner, bzw. in der der Länge verschoben, das blöde Ding liegt in der noch nicht angewachsenen Eihaut u. mein Baby darf immer schön dagegen treten (hab sogar Beweisfoto).
Zervixlänge bei 3,6 cm (also kleiner geworden, aber noch ok für die Ärzte)
Ich hatte wie ich schon geahnt hatte ne E-Coli Infektion, gott sei dank haben meine inneren Alarmglocken geläutet, daher kam wohl auch meine oft harte Gebärmutter.
Baby wiegt 118 Gramm, wollte sich partout nicht outen, ich spüre immer noch NIX!!!!
Ich hab lt. heutigem Befund ne Plazenta MARGINALIS, d.h. noch ein Teil bedeckt den inneren Muttermund, der Oberarzt am Samstag meinte, das wäre nur noch eine tiefliegende Plazenta..."mehr nicht"
Schonung ist weiter Pflichtrezept!!!
Bin letzten Freitag innerlich durch die Hölle gegangen, weil eine Ärztin mal wieder von 50:50 sprach, da man JETZT noch gar nix tun könne u. das Maximum im KKH getan werde.
U. dann pünktlich nach 24 Stunden blutungsfrei kam wieder rotes Blut raus, wurde sofort ernst genommen u. geschaut ob Baby noch lebt.
Habe eine tiefliegende Plazenta der HW.
Hab nä-. Donnerstag eh regulären FA-Termin, hoffe, dass ich mal es bis dahin schaffe.
Darf lt. KKH noch schmierbluten, ABER NUR BRAUN, bei rot soll ich kommen.
Danke für Eure Daumen.
LG, Anita
endlich zuhause :ROSE: