wieder zum zahnarzt...:-(
als aller erstes an anita... : nicht den mut und die kraft verlieren... klkar brauch deine familie dich... aber der muckel gehört doch dazu...! hör auf deinen körper 8nd schone dich. ich drück dich und die daumen...
und ich muss gleich wieder zum zahndoc. das zahnfleisch ist von den spritzen so entzündet, das ich den mund nicht mehr schliessen kann, geschweige den kauen! mir die die ganze halshälfte weh und schlafen konnte ich heute nacht auch nicht. ach man immer son scheiss mit die zähne..
liebe grüsse anke und muckel 17+0
der besuch beim doc war am montag...
wieder zum zahnarzt...:-(
auweia ... erinnert mich an meine letzte Schwangerschaft, da habe ich ähnliches durchleiden müssen ...
Viel Glück beim ZA - aber das wird wieder besser, versprochen :-*
Alles Gute, Barbara
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen