wieder zu Hause und erstes Bild von Lara
da bin ich wieder und natürlich mit Lara im Gepäck.
Vielen Dank noch mal, dass Ihr uns die Daumen so zauberhaft gedrückt habt.
Hier auch schnell der Link vom Foto. Der Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen.
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=89&year=2010&month=12&show=49835
LG Simi
Lg suse 38+0
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer ach so süßen Maus!!! Die ist ja oberniedlich!! Habt Ihr fein gemacht :-)
Schöne Kennenlernzeit!!
LG
Dani
Hallo Simone,
die Maus ist ja nur süüüüüüüß.
Habt ihr fein gebastelt.
LG
Sabrina 34+1
herzlich willkommen zu Hause.Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.Die kleine ist echt süß...
lg dilek
Niiiiiedlich....
Wünsche dir noch einen schöne Kennenlernzeit zu hause. Was sagt der große Bruder?
Meine Frage, für welchen Zweitnamen ihr euch entschieden habt, ist mit dem Link auch beantwortet ;-)
Das ist doch auch das KH, in dem damals so viele Folgen von "Mein Baby" auf RTL gedreht wurde, oder?
LG, Claudia
herzlichen glückwunsch!das ist echt ne ganz süße!
supersüss, die Kleine. So ein zartes, reines Gesichtchen... fein gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und
LG Anja 34+5
Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Baby!!
sunshine32
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=89&year=2010&month=12&show=49835
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Kennlernzeit :)
endlich komme ich nochmal dazu dir zu gratulieren:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer wunderschönen Tochter, die sieht ja einfach zum Enbeißen aus....
Ich hoffe dir und der kleinen Lara gehts gut?
Sei lieb gegrüßt
Kelly KS-6
meinen herzlichsten Glückwunsch! Deine Kleine ist ja eine wirklich süße Zaubermaus! Du musst unendlich stolz sein - und das mit Recht!
Ich wünsch euch alles Beste für die Zukunft!
LG Evelyn
wow ist die Kleine aber süß!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Ist das ne Süße :) Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kuschelzeit !
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen