Suchen Menü

wieder so ne schlaflose nacht...

guten morgen maedels,

ab wieder dehnungsschmerzen seit heut nacht um 3 uhr=-O

aber nun so extrem das ich echt das gefuehl hab, das meine blase rausgesprengt wird%)

hoff echt das das nich den ganzen tag so anhaelt=-O

bin am kartons packen fuer unseren umzug und da find ich es ein bisl stoerend:-[ ABER sowas kann man sich nich aussuchen.. dem kleinen gehts wohl super er tritt auch extrem viel.. aber wenn papa seine hand auf den bauch legt schlaeft er per direkt (is fuer mich recht angenehm wenn wir im bett sind:-[ :-P

hoffe das es euch allen gut geht

lg :ROSE:

Bisherige Antworten

moin moin

Hi,

für mich war die Nacht heute auch um 4:00 Uhr zu Ende. Kann z.Zt. nicht wirklich lange schlafen :-X Die erste Waschmaschine läuft und gleich gibts Frühstück.

Viel Spaß beim Kartonpacken :-) und dein Baby scheint sich wohl auch gerade in deinem Bauch neu einzurichten und zu wachsen.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

moin moin

morgen....

meine erste waschmaschiene laeuft auch schon seit 6 uhr haha:-P

denk auch das das kinderzimmer in mir absolut verbaut wird, aber er muss ja nich gleich ne boxschule mit einrichten;-)

wuensch dir auch noch nen schoenen tag

lieben gruss

moin blondje,
ich kann absolut verstehen was du meinst. gestern abend noch mit total verquollenen augen ins bettchen gelegt und doch nicht schlafen können. diesesmal hat nichtmal das allmogendliche einschlafen geklappt, so dass ich nun schon hier rumhänge. das schlaucht irgendwann so, dass man dann doch mal 12 stunden durchschläft, einfach vor erschöpfung (ich sehne diesen tag mal wieder herbei).
so, denn mach mal langsam beim kofferpacken!
lg suse 26+6

hallo suse,

sei froh das du noch gut schlafen kannst:-P

ich bin auch des abends total erschossen, das mir augen fast zufallen=-O ABER... nach 2-3 stunden geh ich das erste mal meine blase entlehren:-[ dann tobt der kleine mann wieder in mir, is ja lustig wenn mama des nachts wach is:-X dann bin ich kurz vorm einschlafen, dann schnarcht neben mir jemand... und dieser rythmus bleibt dann irgendwie ganze nacht.... wenn es viel is schlaf ich 4 stunden des nachts, aber mit unterbrechung...

werd also keine probleme haben um zu stillen:THUMBS UP: :-D

denk auch das durch umzugsstress is:-[

*lieb drueck*:ROSE:

Guten Morgen,
wenigstens soll heute ein Sonnentag werden, das hebt die allgemeine Stimmung doch deutlich an.
Ansonsten fühl ich mcih wie in nem Korsett, die Blase lässt der kleine Mann zwar gerade in Ruhe, aber alles andere wird fröhlich zur Seite geschoben, wie es ihm passt. Hoffe mal, der wird später nicht so rabiat wie jetzt! ;-)
Da bleibt euch nur zur wünschen, dass die einschläfernde Hand deines Mannes auch außerhalb des Bauches funktioniert! :-)
LG

hallo suesse,

hmm sonne is da, aber muss ja koffer, kisten und kartons packen....

will hier nur noch weg nach dem ganzen stress...

aber kenn das gefuehl, mit dem korsett=-O

muss zu meiner schande gestehen, das mein korsett nun gerissen is:-[ trotz immer eincremen:,( hmm muss dann wohl ein "natuerlicher"materialfehler sein, aber umtauschen is nich moeglich:-D :-D :-D

und zur zeit hilft es mit der hand von meinem freund (oder zukuenftigen mann besser gesagt):-[

*dickes kuesschen*

ich kenn das übrigens mit dem Umzug. Wir sind bei unseren kleinen auch erst kurz vorher umgezogen - genau genommen sind wir fünf Tage vor der Geburt umgezogen.
Da ich ja dann zu Hause war und schön viel Zeit hatte, durfte ich auch alles packen. Mach immer nur ein bißchen, das wird schon!
Tja, bei dem Material weiß man halt nie so recht, welche Lieferung man erwischt hat. ;-) Bei manchen hilft eben leider auch der Weichspüler nix ;-)

Stell nen Kaffee für alle hin...

Guten morgen...

ich konnte diese nacht auch net gut schlafen...hab eher kaum geschlafen...

erst hatte ich sodbrennen der einfach net weg wollte und dann mußte ich alle halbe std auf klo.. %) ...tja und als ich endlich mal kurz vom einschlafen war...wachte mein sohn mit hölligen geschrei auf...(er bekommt derzeit 2 eckzähne auf einmal... :SORRY: )...da war die nacht um 5uhr vorbei....und um 7uhr sind wie beide tod müßde auf dem sofa eingeschlafen... :-[

LG...Inna

Stell nen Kaffee für alle hin...

hallo inna,

danke fuer den herrlichen kaffee:-* O:-)

das muss fuer dich und den kleinen ja ne grausame zeit sein..:SORRY:

lass dich mal doll druecken:-*

hoffe die zaehne kommen nun ganz schnell durch das wenigstens einer von euch wieder gut schlafen kann;-)

thema sodbrennen....

das kenn ich zu gut:-[ trinke extrem vie milch, das hilft zumindest ne kurze zeit bei mir:-X und des abends mal nen rennie. bis jetzt is das noch alles bisl wirksam, hoffe das bleibt auch so:-)

dicker kuss :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen