Suchen Menü

wieder schwanger?

natürlich nicht!

aber heute nacht hab ich geträumt, ich bin wieder schwanger, hab irgendwas von Juni geträumt u. auch, dass Munisa da noch sehr klein ist.

Und der Bus, mit dem ich fuhr, hatte ein Schild draussen, dass er Schwangere befördert...

ääh...

erstmal nein danke!

Eigentlich hab ich fertig,

wenn nicht meine anderen Träume von Zwillingen u. einem Sohn noch wahr werden "wollen"

LG, Anita

die hoffentlich nur durcheinander ist, weil Madame ganz-nachts-Blähungen erwischt haben @=

Bisherige Antworten

lag wohl am Mond...

Hallo Anita,

denn ich habe heute Nacht auch davon geträumt. Mir wurde mitgeteilt, dass der SS-Test positiv ist und ich dachte noch oh nein, der Arzt hat doch gesagt, ich darf erst wieder nach einem Jahr SS werden, wegen dem KS.

Na ich hoffe ja nicht, dass ich so schnell (oder überhaupt) SS werde, denn diesen KS habe ich noch nicht vergessen.

Es sind eben nur Träume, nix weiter. Unterbewußte Verarbeitung.

Liebe Grüße,

Franka

hm...Verarbeitung, das hoffe ich, denn meine Träume wurden ja "immer" wahr...Lg

Hihi, ich habe Dir doch gesagt, Du bekommst noch ein Doppelpack! Deine Träume werden schließlich wahr!

wieder schwanger?

huhu anita
das wäre ja ein ding;-)
aber du weißt ja das deine träume eigentlich immer wahr werden...
vielleicht treffen wir uns ja in einem neuen forum wieder wer weiß;-)
hoffe das mein traum auch noch wahr wird!
lg nadine

jaja

aber ich hab ehrlich genug vom Kinderkriegen u. Schwangersein.

Dir gönne ich das hundertpro!, aber ich will nicht nochmal hibbeln, fürchten u. bangen müssen u. vor allem durch ne Geburt durch.

Das mit den Zwillingen hab ich in der SS schon geträumt u. irgendwas lässt mich in einigen Nächten denken, ich hätte zwei Babies, dabei liegt nur eines neben mir, also ganz wochenbett-bedingte Phantasien...hoffentlich.

LG, Anita

wieder schwanger?

Na dann ... leg mal los.

Ich kenne auch eine Frau die nach 3 Kindern mit Zwillingen schwanger geworden ist. Soweit ich weiß wars aber geplant.

und an Deinen Träumen ist ja wohl immer was dran :-)

LG Sandra

mag aber nicht Mutter der Nation werden

Hi Sandra,

obwohl meine Träume soweit immer gepasst haben,

das will ich jetzt erstmal nicht haben u. eigentlich bin ich noch voll im Babystress, müde, noch k.o. von der Geburt oder sonstwas u. mehr als 4 Kinder ist mir zuviel, aber sag niemals nie.....das darf ich erst recht nicht sagen.
LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen