wieder mal ne intime frage;-)
:-[
bzw seit dem ihr ss seit?
lg nadine
Soweit eigentlich noch normal ... Klar alle Positionen klappen halt nicht mehr so, wegen dem rießen Bauch!
Klar, die Häufigkeit hat auch ein bissl nach gelassen, liegt aber auch daran, dass ich immer so müde bin und meine Hormone in dieser ss verrückt spielen, bin dadurch leichter gereizt :-P
Und mein Schatzie hat seit Nov sehr viel gearbeitet, als Dachdecker. Er hatte noch nicht einmal zwischen den Feiertagen frei, mussten morgens um 6 raus und sind deswegen abends halb tot ins Bett gefallen!
Meistens kam es in der Zeit dann nachts "dazu" :-[
Und bei dir??
Hast du denn noch viel Lust? Oder klappt es noch??
finde es richtig gut :-[ war vorher auch schon gut aber jetzt einfach anders klar manches geht nicht mehr so wie vorher;-)
nur im moment ist leider flaute wegen meiner blasenentzündung:-(
lg nadine
na dann gute Besserung!
Finde ich gut, dass es bei euch auch noch so toll klappt!
Es gibt ja Paare, bei denen ist es dann etwas schwieriger.Auch wenn medizinisch nicht untersagt wurde haben manche Männer (und auch Frauen) ja angst es könnte dem Baby schaden oder allgemein die neue Situation!
Bin froh, dass es uns net so geht! 2007 als ich mit unserer Maus ss war hatte mein Mann am Anfang auch bedenken... er wurde aber von meinem FA aufgeklärt ;-) Diesmal wusste er ja das es geht :-P
Ich hab nur in letzter Zeit ein bissl bedenken, aus Angst "es könnte los gehen", denn der kleine Mann liegt ja schon tief mit dem Köpfchen
Schatzie geht da voll auf mich ein!
lg :KISSING:
Trau ich mich nicht mehr... Naja...:-) ist trotzdem
Schön
Intim
Zu sein....
Und ich find mich trotz Bauch mega
Sexy und weiblich!
Das
Merkt auch der Mann...
Anfangs ging es ja noch, aber jetzt in der Endphase ...nee ...
Wenn ich schwanger bin habe ich einfach keine Lust mehr und abends bin ich auch zu müde ..... Sex und Erotik hat ich vorher zu genüge ;-)
Mein Mann kennt das aber schon mittlerweile ...
Bin halt doch schon eine alte Frau :-(
Grüsse , Barbara (SSW 32+4)
bin ja auch "ne alte frau" ;-) und bei uns ist auch gerade flaute...
erst war mir nur schlecht, da hatte ich keine lust.
dann wars wieder ganz schön und wie immer (so mitte der SS).
und seit der bauch so dick ist - nun ja - hat mein freund ein komisches gefühl sagt er, so als ob er "beobachtet" wird :-)
ich selbst fühle mich mehr walrossmässig und bin von daher gar nicht sooo böse.
wir freuen uns aber schon SEHR drauf, wenn wieder alles normal geht :-) :-)
lg caro
Liebe Barbara,
ehrlich gesagt, tut mir das gerade gut zu lesen, denn bei mir ist auch eher flaute - seit ich SS bin hab ich nicht so richtig lust. Ich fühl mich schon ganz schlecht deswegen, obwohl ich nen wirklich verständnisvollen Mann habe. Dabei denk ich immer, dass wir das gerade nochmal nutzen sollten...
Hi Nadine,
bei uns liegt das momentan auf Eis :,( . Mein Männe würde gerne, aber ich habe leider absolut keine Lust. Glücklich macht mich das nicht, weil es vorher nämlich ganz anders war.
Aber ich finde es blöd, nur ihm zuliebe mitzumachen und selber keinen Spaß daran zu haben. Glücklicherweise sieht er das genauso und hofft auf die Zeit danach - so wie ich.
Hoffe nur, das mir die Hormone nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen - habe allerdings gehört, das man dann mit Homöopathie das Ganze wieder hinkriegt.
LG, Nicole
hallo,
inzwischen etwas beschwerlich, aber eigentlich unverändert;-)
anfangs & mitte der ss war es intensiver ( irgendwie habe ich in der ss immer mehr lust:-[ )
lg caro 35+6
Aber ich schein ja schon die Ausnahme zu sein *peinlich* !
Erstens hab ich Angst, dass was passieren könnte und zweitens möchte mein Mann auch keinen "Zuschauer", egal wie klein ;-)
Aber auch ohne ss zu sein ist es bei uns sehr eingeschlafen :-(
Ich brauch es fast gar nicht und mein Mann arbeitet körperlich auch so hart und dann noch unsere kids alle, nee, da hat man abends echt kein Bock mehr auf gar nichts :JOKINGLY: !
Lg Sonja mit Romy inside bei 31+5
Wie bist du denn schwanger geworden? ;-) Windbestäubung?
seufz...
LG Schäfchen
Hallo Nadine,
naja, sagen wir mal so: ist eher mäßig momentan. Kommt aber auch daher, dass mein Becken so weh tut und ich mich nicht richtig bewegen kann. Sonntag haben wir´s nochmal probiert, aber der Bauch war ein wenig im Weg. Ging zwar trotzdem, aber das nächste Mal lässt hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten. Wir müssen nur etwas anderes ausprobieren. Mein Männe hat aber auch ein wenig Angst, dass er was "kaputt machen" könnte und da muss man ihn immer erst mit ein paar Tricks überlisten. ;)
LG Tina, die aber auch nicht mehr soooo viel Lust hat... :-X
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen