wieder mal Gewichtsumfrage :-):-)
ich bin heute in der 20.SSW und habe lt. Waage heute morgen 4,9 Kilo zugenommen.
Wie sieht's bei euch aus?
Lg
13+5 und 0,4 kg
Liebe Grüße
Andrea
19+3
13+4 und auch 0,4 kg ;)
13+4 und auch 0,4 kg ;)
Bin glaub ich bin der Renner mit 6kg in der 17 SSW. Kann das was damit zu tun haben, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe? Hat noch jemand für das Baby aufgehört?
13+4 und auch 0,4 kg ;)
Eine Bekannte hat auch sofort aufgehört, sie hatte in der 14ssw. 7kilo mehr und nun ist sie in der 25woche und hat glaub ich 12kilo mehr. sie bekommt nr. 2 und hat bei nr. 1 knapp 30kilo zugenommen.
alles gute
@ cheiron3
Jap ich hab auch sofort mit dem positiven Test aufgehört zu rauchen und seitdem auch keine mehr angefasst.
Mittlerweile hab ich schon stolze 7 kg zugenommen und bin SSW 17 +4, also ich denke wir können da ganz gelassen sein. Ich für meinen Teil esse jetzt auch nicht unbedingt mehr oder weniger ( die ein oder andere Süßigkeit kann ich mr leider nicht verkenifen *g* ) als vor der SW und brauch deswegen kein schlechtes Gewissen haben ;)
Ich finde keine von uns sollte sich große Gedanken machen, mein Grundsatz ist " Hey ich bin Schwanger, ich darf zunehmen ! " :THUMBS UP:
Das erste Mal das ich mir als Frau keine Gedanken mache um jede Kalorie [:-}
Lieber Gruß
Jenny
Bei 13+5 schon 2 Kilo (ui ui ui)
ca. 4,5 kg bei SSW 16+3-LG, Barbara
17+2 und 2,1kg
17+6 und bislang nicht zugenommen
mmh...
Laut MEINER Waage wog ich unschwanger 51kg, mittlerweile 53kg..
Laut der beim FA wog ich schon mal 56kg, jetzt nur noch 55..
Ich glaube ihc höre auf meine Waage- die ist netter *rofl*
Also: Plus 2kg bei 15+4- aber die wollte ich eh zunehmen ;)
LGSchäfchen
16+2 -3,5Kg...
... es waren - 4kg hab aber 500g zugenommen! Genau weiß ich es erst Montag
3,6 kilo bei 19+ 5 :-)
wiege mich nicht mehr, mache auch keine Bauchfotos mehr...das ist alles unwichtig,LG
13+1 und immer noch -2,0 kg LG---->
Halli hallo!
Ich bin morgen bei 18+0 und schwanke etwas zwischen 4,5-5 Kilo! Trotz regelmäßigem Sport und keinen wahnsinnigen Fressatacken wie kiloweise Schoki, Pommes oder dergeleichen..Mein Körper hat sich trotzdem an Oberschenkeln und Popo kleine "Depots" zugelegt für schlechte Zeiten ;-) Mein Ausgangsgewicht bei 1,76 war 60kg. Mein Gewichtsverlauf ist aber fast identisch mit der SS vo fast 6 Jahren mit meiner Tochter. Ich hatte relativ schnell 5kg drauf, insgesamt aber "nur" 12 kg bei Entbindung 40+3..
Ich weiß es fällt schwer, aber ich versuche auch, es entspannt zu betrachten..
Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen ;-)
Ganz liebe Grüße Steffi mit Moritz inside und Emmy an der Hand
19+0 und 5 Kilo mehr auf den Rippen ;)
Ich bin der Forumsbrummer..
Mal abwarten wie es weitergeht.. ändern kann ichs eh nicht.
Lg, Anja
bei 19+2 knapp 3 kg
Moin zusammen,
bin heute 18+0 und die Waage zeigt knapp 3 Kilo mehr an.
Allerdings war das Essen heute so lecker, das es morgen auch 4 Kilo mehr sein könnten ;-)
LG,
Nicole
bei 19+0 waren es 5 Kilo mehr :(
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen