Suchen Menü

wieder hier ... :o)

Haaaalloooooo,

ich bin noch ganz durch den Wind.

Habe im September eine wundervolle Tochter entbunden und ööööhmmm jaaaaa ... hab heute wieder positiv getestet .... nachdem ich schon gespürt hab das mein Körper sich wieder in Ss verändert ...

Irgendwie freu mich ganz arg und irgendwie hab ich angst ... wollte eigtl. 2/3 Jahre abstand zwischen den Kindern.

Ach hat jemand lust mich aufzubauen? Ging es jemand auch so??

Der Rechnung nach dürfte mein ET der 10.11.11 sein ... jetzt erstmal ein FA Termin machen ... mh... ohmaaaaan das kommt mir alles noch soooooooooo bekannt vor :-[

Viele liebe Grüße

Julia, sleepy Kim und X?

Bisherige Antworten

Einschleich

Hallöchen,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS =)
Nee mir ging das nicht so, kann dir da nicht helfen leider. Meine Tochter wird im Mai 4 Jahre alt und ich bin heute bei 20 + 1. Ich wollt eigentlich nen kürzeren Abstand als 4 Jahre auch eher 2/3 aber es ging nicht.
Deine Tochter ist doch nu erst nen halbes Jahr alt oder noch nichtmal oder? Ja ich kenn mich da leider nicht aus, da meine beiden einen größeren Abstand haben werden. Ich denke aber es dürft recht schwierig werden. Da ja deine Tochter gerade mal ein Jahr alt ist und vielleicht gerade laufen lernt wenn dein Zwerg auf die Welt kommt. Aber kann auch Vorteile haben, die beiden werden wahrscheinlich unzerntrennlich sein und werden gemeinsam groß, ist doch auch was =).
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle SS und im November dann ein gesundes Krümelchen im Arm.
Lieben Gruß Jenny (aus Juli/August Forum)

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch.
Na da hast du ja nen richtig knappen Abstand dann.
Die ersten zwei Jahre sind schon richtig stressig und da solltest du dich dann gut organisieren. Aber danach ist es um so schöner mit so einem knappen Abstand und es wird viel leichter.
Ich will es diesmal wieder so machen.
Du schaffst das schon.
Lg
Synicachen mit den unzertrennlichen Michelle gerade "erst" 7 Jahre geworden und Mick 5 1/2 Jahre und natürlich unser kleinster Schatz Elias heute 16w6t alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen