Suchen Menü

wieder einen tag geschafft

da es bei ja ziemlich weht tagsüber und meine ärztin mich bat doch noch eine woche durchzuhalten, zähle ich die tage rückwärts.
gestern hatte ich hier das reinste krankenlager und kam gar nicht dazu mich mal hinzulegen...
heute morgen dachte ich dann nur...:
wieder ein tag geschafft...
eig. sind es noch 48 tage bis et, aber soweit werde ich wohl nicht mehr kommen, sieht auch meine hebamme mittlerweile so.
lg krissi 33+1
Bisherige Antworten

Sag mal, wie äußern sich denn bei dir die Wehen? Sind die richtig schmerzhaft oder wird nur der Bauch hart?

Bei mir wird auch der Bauch seit ca. 2 Wochen täglich alle paar Minuten hart. Also stundenlang.

Nachts auch manchmal schmerzhafter...aber nicht so oft, wie das hart werden...wird das schon als Wehen angesehen??

Aber beruhig dich, ab der 35. SSW werden Wehen nicht mehr aufgehalten und dein Kind ist ja dann kein Frühchen mehr. Klar ist es immer besser, je länger im Bauch, aber Probleme wird es dann sicher nicht mehr großartig geben ... dein Kind ist dann reif.

LG

Claudi 33+6

schmerzhaft wie geburtswehen sind die nicht. der bauch wird hart und ich merke den druck nach unten. ganz oft auch auf den nähten der kaiserschnitte...
auch wenn die kleine ab 34+0 kommt ist sie dennoch ein frühchen, enn alles was vor 37+0 kommt zählt offiziell als frühchen. das ist egrade wichtig für die die arbeiten, denn dann gibt es mehr mutterschutz nach der geburt...
lg krissi 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen