wieder eine stuhlfrage ;-)
hab euch ja berichtet dass tobias fast von beginn an so selten die windeln anfuellt (im schnitt alle 7-10 tage) und ich mir nun schon gedanken gemacht habe, weil er mittags mittlerweile ein halbes bis dreiviertel glas brei isst, aber trotzdem nicht gekackt hat.
nachdem ich ihm nun seit montag ein paar loeffel birne gegeben hab, hat er heute nach 7 tagen endlich stuhl gehabt (so aendern sich die highlights im leben der mama ;-)).
den beginn machten ganz offensichtlich die karotten, bei denen er sich richtig plagen musste. dann kams ploetzlich schleimig und gruenlich!?!?
kann das der kuerbis in kombination mit der birne sein? oder hat er einen keim erwischt? gerochen hats "normal".
dem zahnen schreib ichs auch nicht zu, denn die beiden beisserchen sind nun seit 11tagen durchgebrochen.
hat jemand eine idee? :-X
lg daniela, die dann hoffentlich bald wieder appetitlichere fragen hat ;-)
Ne, da bin ich auch ratlos. Tut mir leid. Ich hoffe es weiß jemand. LG
Kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen...
... nur sagen das bei uns der Kürbis eher oranglicher rauskommt. Also nix grünlich. Bei Karotten genauso. Kann es vielleicht dran gelegen haben das er so selten Stinkert und das ja alles so lange drinne war? Luisa hatte ja im Urlaub verstopfung und deshalb nen Einlauf bekommen (sie hatte ganz dolle schmerzen und immer gedrückt und kam nix) da kam das alles auch grünlich-gräulich raus. Aber wissen tu ichs nicht. Keine Ahnung leider.Bei uns hilft übrigens gaaaanz viel trinken recht gut. Das man Öl mit in die Beikost macht sowieso und zusätzlich noch gaaaaanz viel trinken und zwar keine Milch. Die Milch hat in der beziehung gar nix gebracht. Am liebsten Trinkt Luisa Tee da mach ich ihr dann immer nen ganz kleinen spritzer Birnensaft mit rein. Damit klappts echt gut. Leider ist meien kleine von Geburt an eher schon nen Verstopfungskind aber sie hatte eigtl immer tägl. Stuhlgang, also war nie schlimm. Aber sie wurde auch nicht gestillt - da Stinkern sie ja wohl sowieso öfter (hab ich gehört)
GLG
Manu mit Luisa :IN LOVE:
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen...sorry :-(
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen