wieder dahaaaa vom fa
ich kam rein und wunderte mich doch echt das die praxis so leer ist hmmm mein fa war ins ausland gefahren irgendsoein notfall vielleicht familie die ärztin wäre da toll dachte ich nur die ja der meinung war ich hätte eine eileiterschwangerschaft tzzzzzz
naja zuerst war ich bei meiner hebamme ganz lieb habe sogar einen kilo abgenommen aber immer noch zu niedrigen blutdruck lieber niedrig als zu hoch
dann habe ich sage und schreibe 2 std im wartezimmer gesessen nerv obwohl ja nichts los war
dann kam ich ran und hatte schon so ein komisches gefühl bei der frau ehrlich ich weiss noch nicht mal ihren namen weil sie so unsymphatisch wirkt
dann schaute sie mein blutbild an obwohl der arzt es vorher schon angeschaut hatte das alles ok sei und sagte ich wäre zwar negativ auf taxoplasmose getestet aber nicht immun dagegen heisst ich darf keine katzen streicheln bzw ein klo säubern und salat waschen...okay katzen mit dem klo säubern gut aber gehört nicht auch rohes fleisch etc dazu
naja dachte ja lass sie mal reden...
dann sollte auf den stuhl weil sie ein abstrich machen wollte ist ja nichts schlimmes aber das die meinen muttermund so schmerzhaft freigelegt hat mit den löffeln auaaaa dann hat sie ultraschall gemacht und meinem baby gehts supi hat gewunken und gestrampelt und ist etwa 4,5 cm gross war toll zu sehen mein alien baby :-) ich lass mich difinitiv nicht mehr von der ärztin untersuchen
kathrin +5 kinder und 11+1 ssw :IN LOVE:
wieder dahaaaa vom fa
Eisentipp:
Eisentipp:
LG Alex
wieder dahaaaa vom fa
lg amely
9+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen