Suchen Menü

wieder dahaaaa vom fa

so dann erzähle ich mal
ich kam rein und wunderte mich doch echt das die praxis so leer ist hmmm mein fa war ins ausland gefahren irgendsoein notfall vielleicht familie die ärztin wäre da toll dachte ich nur die ja der meinung war ich hätte eine eileiterschwangerschaft tzzzzzz
naja zuerst war ich bei meiner hebamme ganz lieb habe sogar einen kilo abgenommen aber immer noch zu niedrigen blutdruck lieber niedrig als zu hoch
dann habe ich sage und schreibe 2 std im wartezimmer gesessen nerv obwohl ja nichts los war
dann kam ich ran und hatte schon so ein komisches gefühl bei der frau ehrlich ich weiss noch nicht mal ihren namen weil sie so unsymphatisch wirkt
dann schaute sie mein blutbild an obwohl der arzt es vorher schon angeschaut hatte das alles ok sei und sagte ich wäre zwar negativ auf taxoplasmose getestet aber nicht immun dagegen heisst ich darf keine katzen streicheln bzw ein klo säubern und salat waschen...okay katzen mit dem klo säubern gut aber gehört nicht auch rohes fleisch etc dazu
naja dachte ja lass sie mal reden...
dann sollte auf den stuhl weil sie ein abstrich machen wollte ist ja nichts schlimmes aber das die meinen muttermund so schmerzhaft freigelegt hat mit den löffeln auaaaa dann hat sie ultraschall gemacht und meinem baby gehts supi hat gewunken und gestrampelt und ist etwa 4,5 cm gross war toll zu sehen mein alien baby :-) ich lass mich difinitiv nicht mehr von der ärztin untersuchen
kathrin +5 kinder und 11+1 ssw :IN LOVE:
Bisherige Antworten

wieder dahaaaa vom fa

ganz vergessen ich muss jetzt kräuterblut trinken und so schlimm schmeckt es ja nicht wegen mein eisenwert deswegen meine lustlosigkeit und blässe und müdigkeit

Eisentipp:

bevor Du Dich rumekelst: 2 EL Haferflocken, mit ner frisch gepressten Orange pürieren....... LECKER! Eisen immer in Verbindung mit Vit C aufnehmen! LG Nicole

Eisentipp:

Erdbeeren sollen auch sehr viel Eisen haben. Leider ist jetzt die falsche Jahreszeit. Aber es gibt bestimmt noch mehr Lebensmittel mit viel Eisen.
LG Alex

wieder dahaaaa vom fa

Na ich freu mich wenns deinem baby so gut geht :DRINK:
lg amely
9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen