war nun im Krankenhaus wegen der harnwegs sache und dem gewicht was jetzt bei -23 kilo ist!
Morgen bin ich bei ssw 20 und habe Fa termien.....hoffe es geht euch allen so weit gut!
war nun im Krankenhaus wegen der harnwegs sache und dem gewicht was jetzt bei -23 kilo ist!
Morgen bin ich bei ssw 20 und habe Fa termien.....hoffe es geht euch allen so weit gut!
Hallo!
Ich hoffe, es geht dir soweit wieder gut! :ROSE:
Aber das mit dem Gewicht ist ja ganz schön krass!!! Darf ich mal so dreist fragen, was du jetzt wiegst? :-[
Liebe Grüße,
July
55 kilo
immer das selbe so lang es der kleinen gut geht alles ok aber ich bin so schwach
...wenn du dich so schwach fühlst! Ist schon irgendwie verantwortungslos :-X
Kannst du nicht nochmal deine FÄ drauf anreden, dass es dir nicht gut geht damit?
Ich würde es vllt. auch noch mit Nahrungsergänzungsmitteln versuchen - z.B. Orthomol Natal. Da ist echt alles drin, was man so braucht. Gerade weil du ja sagst, dass du nicht wirklich was essen kannst. Wäre vllt. hilfreich?!
Meist fühlt man sich ja nicht nur wegen der mangelnden Energie schwach, sondern weil auch wichtige Nährstoffe fehlen.
Ich halte persönlich nicht viel von Nahrungsergänzung. Aber in dem Fall wäre es vllt. nicht verkehrt. :THUMBS UP:
ich schpreche ihn morgen drauf an.....
bin 179 groß und na ja die ersten 5 kilo waren irgendwie noch lustig.
Ich sage meinem FA heute noch mal wie schlecht es mir geht das problem ist wenn ich da bin ist meine freude so groß die kleine auf dem US zu sehen das ich denke das man mir nicht anmerckt wie schlecht es mir eigentich geht!
.....das dein Arzt da gar nichts macht. Das wäre ja schon fahrlässig. %)
Hat er mal ein Blutbild gemacht?
Ich würde mir warscheinlich eine zweite Meinung einholen!!
LG Judith :-)
Ja blutbild alles schon gemacht er geht eben da von aus das es meine magen krankheit ist die ich seid 7 jahren habe aber bei der kann man leider nicht´s machen!
Mhhh, das ist doof. Noch nicht mal Infusionen?
Was hast du denn für eine Magenkrankheit?
LG Judith
mallory weiss syndrom habe ich doch klar wen ich im kh bin beschte ich nur aus infusionen aber will auch nicht immer nur im kh sein den so viel besser geht es mir da nu auch nicht
... denn das kommt ja nicht alleine vom schwanger sein, sondern Dich belasten doch momentan andere schwerwiegende Probleme.
Such Dir doch mal Hilfe von einem Psycho-Therapeuten? Ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube, Du schaffst das momentan nicht alleine...
Fühl Dich gedrückt.
GLG, zuckerkind
... aber gerade wenn´s der Psyche nicht gut geht, dann schlägt dass einem auf den Magen. Und wenn Du sowieso schon Probleme mit dem Magen hast und fertig bist?
GLG, Zuckerkind
nein verschte das schon richtig und ist lieb gemeint danke
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen