Suchen Menü

wieder da

war nun im Krankenhaus wegen der harnwegs sache und dem gewicht was jetzt bei -23 kilo ist!

Morgen bin ich bei ssw 20 und habe Fa termien.....hoffe es geht euch allen so weit gut!

Bisherige Antworten

wieder da

Hallo!

Ich hoffe, es geht dir soweit wieder gut! :ROSE:

Aber das mit dem Gewicht ist ja ganz schön krass!!! Darf ich mal so dreist fragen, was du jetzt wiegst? :-[

Liebe Grüße,

July

wieder da

55 kilo

Ui! Was sagen denn die Ärzte dazu?

Ui! Was sagen denn die Ärzte dazu?

immer das selbe so lang es der kleinen gut geht alles ok aber ich bin so schwach

Verstehe aber nicht, warum die dann keine Infusion gelegt haben...

...wenn du dich so schwach fühlst! Ist schon irgendwie verantwortungslos :-X

Kannst du nicht nochmal deine FÄ drauf anreden, dass es dir nicht gut geht damit?

Ich würde es vllt. auch noch mit Nahrungsergänzungsmitteln versuchen - z.B. Orthomol Natal. Da ist echt alles drin, was man so braucht. Gerade weil du ja sagst, dass du nicht wirklich was essen kannst. Wäre vllt. hilfreich?!

Meist fühlt man sich ja nicht nur wegen der mangelnden Energie schwach, sondern weil auch wichtige Nährstoffe fehlen.

Ich halte persönlich nicht viel von Nahrungsergänzung. Aber in dem Fall wäre es vllt. nicht verkehrt. :THUMBS UP:

Verstehe aber nicht, warum die dann keine Infusion gelegt haben...

ich schpreche ihn morgen drauf an.....

Krass -23kg ... Echt und da unternimmt keiner was ?? GLG GUTE BESSERUNG

olala....

Du machst ja Sachen....!!!! :0(
Also das ist wirklich krass!
Klar ist es wichtig, dass es dem Kind gut geht, aber es nützt ja nix, wenn Du dafür ständig am Stock gehst!
Ich hoffe sehr, es geht ganz bald aufwärts -und Dein gewicht nicht noch weiter runter! Wie groß bist Du denn -waren die 23 Kilo wenigstens "eher überflüssig" ?
Denke an Dich und den Bauchzwerg, alles Gute!
Linu

olala....

bin 179 groß und na ja die ersten 5 kilo waren irgendwie noch lustig.

Ich sage meinem FA heute noch mal wie schlecht es mir geht das problem ist wenn ich da bin ist meine freude so groß die kleine auf dem US zu sehen das ich denke das man mir nicht anmerckt wie schlecht es mir eigentich geht!

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.....

.....das dein Arzt da gar nichts macht. Das wäre ja schon fahrlässig. %)

Hat er mal ein Blutbild gemacht?

Ich würde mir warscheinlich eine zweite Meinung einholen!!

LG Judith :-)

Ja blutbild alles schon gemacht er geht eben da von aus das es meine magen krankheit ist die ich seid 7 jahren habe aber bei der kann man leider nicht´s machen!

Mhhh, das ist doof. Noch nicht mal Infusionen?

Was hast du denn für eine Magenkrankheit?

LG Judith

mallory weiss syndrom habe ich doch klar wen ich im kh bin beschte ich nur aus infusionen aber will auch nicht immer nur im kh sein den so viel besser geht es mir da nu auch nicht

Boah krass, erhol dich gut

Hast Du Dir mal überlegt therapeutische Hilfe zu holen?...

... denn das kommt ja nicht alleine vom schwanger sein, sondern Dich belasten doch momentan andere schwerwiegende Probleme.

Such Dir doch mal Hilfe von einem Psycho-Therapeuten? Ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube, Du schaffst das momentan nicht alleine...

Fühl Dich gedrückt.

GLG, zuckerkind

Nochmal ich: Bitte, bitte nicht falsch verstehen...

... aber gerade wenn´s der Psyche nicht gut geht, dann schlägt dass einem auf den Magen. Und wenn Du sowieso schon Probleme mit dem Magen hast und fertig bist?

GLG, Zuckerkind

Nochmal ich: Bitte, bitte nicht falsch verstehen...

nein verschte das schon richtig und ist lieb gemeint danke

Oh man das hört sich aber extrem an!! Hoffe es geht bald wieder etwas aufwärts. Schick dir mal ne Riesentorte.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen