wieder da
mein blutdruck war zu hoch, vielleicht von der gestrigen migräne, vielleicht auch nicht. wird jetzt beobachtet.werde meine hebi am donnerstag noch mal messen lassen.
dann sah sie noch, dass die plazenta sehr tief hängt, wie tief schaut sie auch beim nächsten mal, denn ich hab an der gebärmutter zwei narben und sie hat sorge, dass das probleme macht... ich merke schon diese schwangerschaft wird nicht einfacher und sorgenfreier als die letzte...
lg krissi 13+6
wieder da
ojje lass den kopf nicht hängen.... wieso hast du 2 narben?? hattest du kaiserschnitt???
ne freundin von mir hat einen riss in der innenseite von der kaiserschnitt narbe der arzt meint das sie sich auf ein frühchen einstellen muss denn des kind wird dann in 33ten woche geholt.
ich hoffe es geht gut für dich aus
wieder da
nach aussage der hebi und der ärztin kann ich damit rechnen meinen zwerg schon mitte april zu haben, da eben ein grosse ruptur risiko vorhanden ist.
ich hab mir damals meine komplette akte schicken lassen und da stimmen so einige sachen nicht...
lg krissi 14+0
freut mich trotzdem für dich :) vielleicht wirds ja nicht so wild....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen