...leider mit schlechten nachrichten... ultraschall hat sie keinen noch mal gemacht... sie meinte, dass es sein kann, dass auf dem ultraschall nichts mehr zu sehen war, wenn die knochenstruktur noch nich entwickelt war u das herz aufgehört hat zu schlagen...
u sie hatte wohl schon so eine vermutung vor ein paar wochen... wollte aber die pferde nicht scheu machen... es war halt einfach nicht richtig entwickelt...
nun soll ich so schnell wie möglich zu ausschabung...denn da ich schon so weit (12.ssw) war, ist die plazenta schon doll durchblutet...und es kann sein, dass der körper das jederzeit jaetzt abstößt u dann kommt es zu fürchterlich dollen blutungen...
nun bin ich ganz hin u hergerissen... was soll ich denn machen...morgen zu meinem 30.geb ne ausschabung... da hatte ich mir schönerer vorgestellt... bis freitag warten u das risiko eingehen, dass ich so stark anfange zu bluten??? ich weiß es nicht... bin so traurig :(
hatte jmd von euch schon mal ne ausschabung??? hab angst davor! auch dass ich danach nicht mehr schwanger werde od es ewig dauert :(
weiß nocoh gar nicht, wie ich es meiner tochter sagen soll, dass unser baby einfach nicht mehr da is :(
:,(