wieder da von der Hebamme und kann ich nochmal einpaar Däumchen haben ? Ich muß ins Kh jetzt !
ich weiß langsam wird es schon frech laufend eure Daumen brauchen zu müßen, tut mir auch leid.
Ich war bei der Hebamme, die möchte mich nicht behandeln, sie meint es ist die Bandscheibe.....
Ich bin fix und fertig :,( :,( :,( :,( !
Hoffe das die im Kh sagen, das es nur ein Nerv ist !
Bitte drückt mir die Daumen !
Melde mich erstmal ab.
Lg Anja
wieder da von der Hebamme und kann ich nochmal einpaar Däumchen haben ? Ich muß ins Kh jetzt !
Klar meine kannste haben :)
Viel Glück...Bandscheibe wäre echt übel....
sind gedrückt!!!
Ohje!Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung!Du Arme!
daumen bleiben gedrückt
ich hoffe für dich, dass sich dieser verdacht nicht bestätigt! mach schön langsam!
lg suse 30+3
Dir bleibt auch nix erspart hmm? Ich drück Dir die Daumen dass es nicht die Bandscheiben sind, das fehlte ja noch!
LG
Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen