wieder da von der Hebamme und kann ich nochmal einpaar Däumchen haben ? Ich muß ins Kh jetzt !
ich weiß langsam wird es schon frech laufend eure Daumen brauchen zu müßen, tut mir auch leid.
Ich war bei der Hebamme, die möchte mich nicht behandeln, sie meint es ist die Bandscheibe.....
Ich bin fix und fertig :,( :,( :,( :,( !
Hoffe das die im Kh sagen, das es nur ein Nerv ist !
Bitte drückt mir die Daumen !
Melde mich erstmal ab.
Lg Anja
wieder da von der Hebamme und kann ich nochmal einpaar Däumchen haben ? Ich muß ins Kh jetzt !
Klar meine kannste haben :)
Viel Glück...Bandscheibe wäre echt übel....
sind gedrückt!!!
Ohje!Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung!Du Arme!
daumen bleiben gedrückt
ich hoffe für dich, dass sich dieser verdacht nicht bestätigt! mach schön langsam!
lg suse 30+3
Dir bleibt auch nix erspart hmm? Ich drück Dir die Daumen dass es nicht die Bandscheiben sind, das fehlte ja noch!
LG
Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen