wieder da vom fa bei 29+2
hatte gar nicht um däumchen gebeten. da ich ja erst vor 2 wochen war, dachte ich, heute wird nur ctg und urin gemacht. tja, war auch gleich das 3. screening mit dran. für die, die es interessiert, hier mal die daten zum vergleichen (alles in cm):
BPD 8,0
FOD/KU 10/28
ATD 8,2
APD/AU 8,0/25
FL 6,1
gewicht: ca 1800 g =-O
größe: 42,7
sieht alles top aus, oskarchen hat grad mal wieder gepennt. dadurch war das ctg auch toll, hat sich nicht gewehrt diesmal. keine wehen!
wir nähern uns der mittleren kurve (in diesem diagramm im mupa).
und ich hab in den letzten 2 wochen nur 600 g zugenommen, na gsd!
soviel zu mir diesmal.
lg suse 29+2
das klingt alles super! Schön das Oskar sich gut entwickelt ;-)
Man meine Tochter ist bei 36+6 geboren und war nur 400g schwerer und 4 cm größer... Da seh ich mal wieder was für ein zierliches kleines Baby sie doch war.
LG Blümchen
lg suse
Stolze Maße! Super, dass alles okay ist!!! LG -->
Wow
das is ja krass. Ich hätt nie gedacht das unsere Babys schon sooooooooooo groß sind.
Wow
lg
GW zum strammen Oskar. :-)
Ist schon erstaunlich, wie schnell unsere kleinen Mäuse die letzten Wochen gewachsen sind. Ich darf Montag wieder zur FÄ und den Freitag darauf zur Geburtsplanung in die Uni-Klinik. Wenn alles gut geht, habe ich heute in 8 Wochen die Sectio schon überstanden.
LG Simi
nur noch 8 wochen =-O , du meine güte. ja, kaum dreht man sich rum, sind die lütten volljährig und leihen sich unser auto aus.
lg suse
das is ja super...1800g und 42cm wie grass!!!! Das sind ja Hammerwerte...überleg mal vor kurzen sprachen wir noch über 300g und 4cm und so was... *lol* und nun sind die kleinen bald "fertig" :-)
Bin auch auf mein 3.Screening gesapnnt aber erst in 4 Wochen, habe in 10 tagen nur normale Vorsorge. Vllt. outet sich unser Kleines mal :-)
LG Anja 26+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen