Suchen Menü

wieder da vom fa bei 29+2

hallo mädelz,
hatte gar nicht um däumchen gebeten. da ich ja erst vor 2 wochen war, dachte ich, heute wird nur ctg und urin gemacht. tja, war auch gleich das 3. screening mit dran. für die, die es interessiert, hier mal die daten zum vergleichen (alles in cm):
BPD 8,0
FOD/KU 10/28
ATD 8,2
APD/AU 8,0/25
FL 6,1
gewicht: ca 1800 g =-O
größe: 42,7
sieht alles top aus, oskarchen hat grad mal wieder gepennt. dadurch war das ctg auch toll, hat sich nicht gewehrt diesmal. keine wehen!
wir nähern uns der mittleren kurve (in diesem diagramm im mupa).
und ich hab in den letzten 2 wochen nur 600 g zugenommen, na gsd!
soviel zu mir diesmal.
lg suse 29+2
Bisherige Antworten

das klingt alles super! Schön das Oskar sich gut entwickelt ;-)

Man meine Tochter ist bei 36+6 geboren und war nur 400g schwerer und 4 cm größer... Da seh ich mal wieder was für ein zierliches kleines Baby sie doch war.

LG Blümchen

ja, unser oskarchen ist halt etwas proper. ich hoffe, dass da max nur noch 1200 g dazu kommen. das würde mir schon reichen.
lg suse

Stolze Maße! Super, dass alles okay ist!!! LG -->

Wow

das is ja krass. Ich hätt nie gedacht das unsere Babys schon sooooooooooo groß sind.

Wow

ich war auch bissle platt, aber irgendwann müssen sie ja groß werden, gell?
lg

hallo Suse,
GW zum strammen Oskar. :-)
Ist schon erstaunlich, wie schnell unsere kleinen Mäuse die letzten Wochen gewachsen sind. Ich darf Montag wieder zur FÄ und den Freitag darauf zur Geburtsplanung in die Uni-Klinik. Wenn alles gut geht, habe ich heute in 8 Wochen die Sectio schon überstanden.
LG Simi

hallo simi,
nur noch 8 wochen =-O , du meine güte. ja, kaum dreht man sich rum, sind die lütten volljährig und leihen sich unser auto aus.
lg suse

Hallo Suse
das is ja super...1800g und 42cm wie grass!!!! Das sind ja Hammerwerte...überleg mal vor kurzen sprachen wir noch über 300g und 4cm und so was... *lol* und nun sind die kleinen bald "fertig" :-)
Bin auch auf mein 3.Screening gesapnnt aber erst in 4 Wochen, habe in 10 tagen nur normale Vorsorge. Vllt. outet sich unser Kleines mal :-)
LG Anja 26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen